Katze vermisst: Wie ich meinen Kater Tibby gestalkt habe

    • Offizieller Beitrag

    Caroline Paul: Katze vermisst: Wie ich meinen Kater Tibby gestalkt habe - Eine wahre Geschichte über Liebe, Verzweiflung und GPS-Technik


    • Taschenbuch: 176 Seiten
    • Verlag: Heyne Verlag (8. Dezember 2014)
    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: [amazon='345360329X'][/amazon]



    Beschreibung:


    Fünf Wochen lang war Kater Tibby spurlos verschwunden, dann tauchte er wieder auf, als sei nichts gewesen – wohlgenährt, mit glänzendem Fell. Caroline quälen viele Fragen: Wo war er? Wer hat ihn gefüttert? Weshalb mag er sein Futter nicht mehr? Und warum ist er so verdammt zufrieden? Sie greift zu drastischen Maßnahmen und beginnt, ihre eigene Katze zu stalken, und zwar mithilfe modernster GPS-Technik und winziger Überwachungskameras. Humorvoll und selbstironisch beschreibt Katzenspionin Caroline Paul ihre Suche nach der Wahrheit und kommt dabei zu einer ganz erstaunlichen Erkenntnis ... Ein wunderbares Buch – nicht nur für Katzenfreunde. Durchgehend vierfarbig illustriert.