Barnis Geschichte

  • Eine Freundin rief mich vorhin an und sagte, dass Barni, ihr kleiner süßer Norweger gestorben ist. Er wurde nur 17 Wochen alt und kam auf tragische Weise ums Leben. Sie hatte Besuch und beim Verabschieden hat die Besucherin die Haustür hinter sich zugezogen und Barni quasi geköpft. Barni soll nicht gelitten haben. Ich bin total entsetzt. Ich hatte ihr beim Einzug des Kleinen zu einer Art "Katzenschleuse" geraten, also die Veranda katzenfrei zu halten, da der Kleine echt wuselig und neugierig war. Dies wäre auch machbar gewesen, aber sie wollte es nicht, der Kleine sollte keine Tabuzonen haben. :schnüff: Nun hat sich mein Alptraum in Wirklichkeit verwandelt. Damals hatte ich Carter fast die Wohnungstür vor den Kopf gehauen, weil er IMMER hinter der Tür stand, wenn wir nach Hause gekommen sind. Ich hatte ihr das erzählt und gemeint, dass ich Angst hatte, dass Carter eines Tages den Kopf zwischen Tür und Zarge steckt, wenn ich abschließe und deswegen die Katzenschleuse bei uns im Haus eingerichtet wurde.


    Gute Reise, süßer Rita-Zwilling! :schnüff:

    • Offizieller Beitrag

    :schock:


    :schnüff:


    Oh mein Gott, allein die Vorstellung, dass sowas passieren kann, ist gruselig :bibber:
    Wie muss es erst den Beteiligten gehen, die das miterlebt haben? :schnute:


    Gute Reise, Barni :schnüff:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • :schnute: Frag lieber nicht! Sie verlangt von der Besucherin Schadenersatz... ich weiß nicht, was trauriger ist, "schließlich war Barni reinrassig, teuer und die Züchterin hat noch einen Kater da." Sie sollte lieber ein Stofftier kaufen.


    Das hat der Süße echt nicht verdient. :schnüff:

  • Oh..... wie furchtbar... auch wenn wuselig.... wie kann denn sowas geschehen... :schock: :schnüff: Mir ist ganz schlecht....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das ist ja der Horror :schock: wie grausam das arme Kerlchen :schnüff:
    Bei Kitten muß man so aufpassen weil sie so schnell und quirlig sind. :schnüff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie kann denn so etwas passieren? Dazu fehlen mir die Worte bzw. nein, eigentlich fielen mir ganz viele Worte ein, sowohl zu diesem tragischen Unglück als auch zu der Schadenersatzforderung, aber ich will nicht gegen die Netiquette verstoßen.


    Kleiner Barni, viel zu kurz war dein Leben auf dieser Welt - hab eine gute Reise und viel Spaß im Regenbogenland!

    Das ist der Weg

  • Wie furchtbar... :schnüff: Was ist das denn für eine Haustür? Die muß ja entweder total scharfkantig sein oder mit ganz viel Kraft zugeschmissen worden sein. Traurig :schnute::schnüff:

  • Ach du schei.... na so was hab ich ja noch nie gehört :schock:
    Was für ein Drama.


    ich muß sagen daß unser Örni auch den Kopf immer so an der Wohnungstür hat.Wir passen da immer sehr auf.


    Komm gut rüber kleiner Barnie

  • :schock: :schnüff: :geheule: Oh mein Gott, das ist ja entsetzlich!!! :geheule:
    Der arme Kleine!!! :geheule: Bin grad total geschockt!!! :geheule:


    Wenn ich mir vorstelle die Züchterin zieht mit viel Herzblut liebevoll ihre Babies groß und dann sowas!!! :geheule:
    Also von mir würde die kein Baby mehr kriegen, nicht für alles Geld der Welt!!!!! :schnüff: :geheule:


    Gute Reise, Barni-Baby... :schnüff:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • :schnueff: wie schrecklich :schnueff:
    ich bin fassungslos. :schnueff:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach Gott wie schrecklich, wie unglaublich entsetzlich. :schnüff: :schnüff:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ich bin geschockt. :schock:


    Gute Reise Barni. :schnüff: :schnüff:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich bin immernoch geschockt, wütend,... Barni wurde wie ein Ding behandelt, furchtbar! Ich könnte sie wirklich prügeln. Den Rest des Dramas habe ich Euch erspart. Nur so viel: Wenn mir schlecht wird, will das was heißen. Jedenfalls hat sich mein Freundeskreis reduziert.
    Der Eingangsbereich ist ungefähr wie unsere Veranda gestaltet, die Tür ist sehr schwer, aber schließt leicht. Ein Lichtblick: Der kleine Bruder wird nicht bei ihr einziehen, die Züchterin hat ihr wohl so richtig die Meinung gesagt. Ich hoffe, dass ihr niemand mehr ein Tier überlässt.

  • na, das wäre ja auch ......


    Wie kann ich denn ein Tier durch eine Aufsichtspflicht verlieren und mich dann mit einem anderen einfach trösten - als wäre nichts geschehen!


    So, wie du beschreibst, liest es sich, als wäre diese Halterin sich ihrer Verantwortung gar nicht bewußt. Wahrscheinlich hat sie noch nicht mal was daraus gelernt! ...... :klonk: :klonk: :klonk:

  • Run free kleiner Barni. :schnüff:



    So gut und verständlich die Reaktion der Züchterin auch ist.. aber dann wird halt zum nächsten Vermehrer getingelt.. :schnute:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.