Tragende Katze entsorgt

  • :super: :super: :super: :super: :super: :freu:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Freya ist nun schon fast 1 Jahr bei der Familie.Habe hin und wieder telefonischen Kontakt dorthin.
    Der Nase geht's prima und sie liegt inzwischen mit dem Kater in einem Bettchen :freu:

  • Wie gut das auch mal was klappt und beständig ist!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • super! Da hat sich der ganze Aufwand ja total gelohnt! Und Freya ist glücklich!
    :super:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Freya die Liebesgöttin


    Schön das es der Kleinen gut geht!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Moana das ihr Name so was schönes bedeutet hatte ich noch nicht gewußt.Die Leute werden sich bestimmt was dabei gedacht haben.


    Muß immer noch schmunzeln das ich dachte die Freya wäre tragend :kicher:

  • Ach sei froh das du dich geirrt hast. Sei einfach froh.
    Es wären wieder mehr Katzen auf dieser Welt gewesen. Und wer weiss wie krank oder gesund sie gewesen wären. Im Ende muss man sagen, wer weiss ob du sie so spontan aufgenommen hättest. Bei einer erwachsenen Katze beobachtet man doch erstmal länger. Es sollte so sein.


    Und was das Tasten betrifft...selbst Tierärzte irren sich. :kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Melani wohl war :puh: ich bin auch heilfroh das bisher noch keine entsorgte Katze in unserem kleinen Dorf aufgetaucht ist.Hoffentlich bleibt es so. :daumendrück: