DM-Pasten Ersatz für Gimpet?

  • Bei uns hat ein neuer DM aufgemacht. War heute mal gucken. Die scheinen mir ein etwas größeres Sortiment zu haben als der "Alte".
    Vitamin- und Malzpaste für 1,95€ die 100g-Tube! :glotz::aufgeregt::super:
    grinsekatzen.de/gallery/image/37265/


    Ob da dasselbe drin ist wie bei den Gimpet? Weil die sind ja doch deutlich günstiger... :nachdenk:
    grinsekatzen.de/gallery/image/37268/
    grinsekatzen.de/gallery/image/37271/



    Und es gibt 'ne Winteredition Leckerlies...muß ich Leo mal probieren lassen...nur ein paar...
    Was kann schon passieren...außer daß er mir wieder nachts ins Bett kotzt... :nachdenk:
    grinsekatzen.de/gallery/image/37274/

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • :aufgeregt: Da werd ich mal zuschlagen für Lea :aufgeregt: sie liebt die DM Knuspertaschen :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also den Knusper-Mix mag er und verträgt er. :super Gebe ihm halt keine Riesenmengen. Obwohl er nix dagegen hätte... :kicher:
    Die Tuben hab' ich noch nicht aufgemacht, habe gerade noch 2 andere offen...


    Viel Spaß Lea! :knutsch:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Die Tüten 50Cent in verschiedenen Sorten hole ich auch für Fila,die Winteredition kostet 65Cent.
    Die Knuspertaschen Whiskas waren jetzt bei Rossmann 99Cent.
    Die Pasten da läuft er weg und das Zeug mag auch keine von meinen Streunern.Die Türmen auch
    sofort wenn sie das geschnuppert haben.

  • Mit der Paste brauche ich garnicht erst anzukommen :oO: Am liebsten mag Lea die Knusperttaschen mit Katzengras :lecker:
    die muß sie sich aber erarbeiten :kicher: umsonst gibts hier garnix :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.