Bekommen Eure Tiere auch Weihnachtsgeschenke?

  • Mich würde brennend interresieren ob ihr euren Tieren auch Weihnachtsgeschenke kauft ?


    Bei und gibt es für jede Nase eine Kleinigkeit oder ich kaufe für alle was zusammen.
    Dieses Jahr habe ich eine Katzen-Kletterwand, bestehend aus 2 Liegebrettern,1 Kuhle und einem Kratzteppich , bestellt.Das Ganze hat 30,00 gekostet.Ich denke für 5 Katzen ist das nicht zu viel.Es soll ja das Fest der Familie und Besinnlichkeit sein.
    Ob die Wand was taugt weiß ich noch nicht ,muß erst noch geliefert werden.
    Die Streuner,ca 10 Katzen,welche ich täglich mit Futter versorge ( aus der eigenen Tasche ) bekommen am Heiligabend ein richtig gutes Trockenfutter ( TF gibt's immer im Winter weil das FF immer einfriert) und Leckerlie.
    Wenn es nicht frostig ist dann füttere ich auch Schabefleisch und Hähnchenherzen.
    Sie sollen in der heiligen Nacht ein richtiges Festmahl bekommen.



    [mod=Wonnie]Thread verschoben und Titel ergänzt :freunde:[/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Ne, richtige Geschenke bekommen die Katzen von uns nicht.
    Aber es gibt was besonders leckeres zu Fressen. Für die, die es mögen, Frischfleisch, und da eben auch was besonderes, z.B. Rinderfilet oder Wild - das, was wir selbst auch an Heilig Abend essen. Und für die anderen irgendein besonders schmackhaftes Dosenfutter von almo nature oder so.
    Die letzten Jahre haben meine Katzen allerdings trotzdem immer reichlich Weihnachtsgeschenke bekommen, weil in den Wichtelpaketen immer tolle Sachen für die Katzen waren :freu:

    Das ist der Weg

  • Queeny hat ihr Weihnachtsgeschenk sozusagen vorgezogen bekommen. Es war die Kratztruhe.
    Und für Silvester - um die Zeit zu überbrücken, die sie drin bleiben muss, habe ich neues Spielzeug bestellt. Wahrscheinlich wird dieses aber dann noch nicht mal angeschaut, weil neu!!! :weissnix:


    Ansonsten gibt es keine Besonderheiten! Außer gaaaanz viel Liebe, aber die ist ihr das ganze Jahr sicher! :kicher:

  • Bei uns gibts auch für jeden eine Kleinigkeit, auch fürs Hundchen. und was leckeres zu futtern. die Mietzen bekommen nur neue Stinkekissen, es gab ja schon die Kratztonne. Ach ja, eventell bestelle ich noch einen
    passenden kleinen Kratzbaum, der farblich besser passt. Herr Moritz bevorzugt den Aufstieg in seine Residenz
    über den Kratzbaum, er könnte auch zum Sprung ansetzten, aber warum...??? :brüll:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hier sieht es ähnlich aus wie bei Frauke: es gibt frisches Fleisch für die die mögen und für die anderen leckere Döschen oder Schälchen.
    Unsere Oma bringt Weihnachten auch immer Leckerchen für die Bande mit.
    In den letzten Jahren gabs ein Wichtelpaket und auch dieses Jahr wird es natürlich ein Paket geben. Den Inhalt verrate ich noch nicht.. schliesslich liest die Bande hier mit. :kicher:


    Edit: Und ich werde auch noch ein Packerl fürs Tierheim packen. Denn die armen Miezis ohne Zuhause sollen auch ein bissel was vom Fest haben.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Alle kriegen was besonders Leckeres unter den Christbaum. Liquid-Stäbchen, die dürfen sie dann auch gleich wegputzen. Die gibts nur zu besonderen Anlässen, damit sie auch was Besonderes bleiben! :coolgrin:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Manu wieder... :gelache:



    Meine bekomme immer irgendwas...
    Was Schönes zu futtern, mit Newton teile ich z.B. Nordseekrabben, die frißt er für sein Leben gern... und es gibt jedes Jahr irgend etwas Neues, ein Kratzbrett, ein Bettchen oder Spielzeug.


    Aber irgendwie gibt es das alles auch über das ganze Jahr hinweg... :jaja: :kicher:


    Stimmt... und das Tierheim bekommt auch einen kleinen Beutel Futter... diesmal sogar Hundefutter, da ich Depp was falsches bestellt habe...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Unsere bekommen dieses Jahr neue Kratzbäume zu Weihnachten und noch neue Bettchen. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Meine bekommen ein neues Spielboard und zwar das da: Die lieben solche Sachen. :herzklopfen:


    Cat Center

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Da werden sich die 4 Fellnasen bstimmt freuen über das neue Spielboard. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja das glaube ich auch. Davon können die nicht genug bekommen. :aufgeregt: :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Klar gibt es hier auch was zu Weihnachten....


    Wobei ich vorgestern im TV genau diese Umfrage gesehen habe und da stand ein Pärchen mit einem Hund auf dem Arm bei Coco von .................... und der vom TV fragt, bekommt Ihr Hündchen den auch was zu Weihnachten ? Das Pärchen flüstert und sagt : Klar, aber natürlich können wir jetzt nicht darüber sprechen, wenn Schatzi dabei ist :bibber:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    • Offizieller Beitrag


    Klar gibt es hier auch was zu Weihnachten....


    Wobei ich vorgestern im TV genau diese Umfrage gesehen habe und da stand ein Pärchen mit einem Hund auf dem Arm bei Coco von .................... und der vom TV fragt, bekommt Ihr Hündchen den auch was zu Weihnachten ? Das Pärchen flüstert und sagt : Klar, aber natürlich können wir jetzt nicht darüber sprechen, wenn Schatzi dabei ist :bibber:


    :schock: :brüll: :gaga: