Freigänger? Oder doch kein Zuhause?

  • Und? :aufgeregt: Hast du mit ihr ausgemacht, daß sie ihn holen kann, wenn sich keiner meldet? :aufgeregt:
    Die Frage mit dem TH ist allerdings mehr als berechtigt... *kopfschüttel*

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Nee, weil Ernibärchen im Fall der Fälle ein "Heim" hätte. :hach: Da, wo er das gute Almo nature jetzt schon mittags schnabustelt, wird die fast leere Waschküche dann wohl zum Erniparadies ausgebaut. 8qm ganz alleine für ihn, wo er rein und raus kann, wie er mag. Da dort die Heizungsanlage drin steht, ist es auch schön warm im Winter. Ich glaube, das wäre für ihn DANN die beste Lösung.


    Nachbar bringt gerade das Lesegerät weg, weil er Angst hat, dass ich bei dem Regenwetter noch weiter einlaufe. :kicher: Der TA gibt ihm AB mit, das kann ich Erni subkutan spritzen. Hab den Kleinen auf 4 Kilo geschätzt. Das kommt ungefähr hin, wenn ich als Vergleich Rita oder Kitty nehme. :weissnix: Besser ist besser - oder soll ich das lieber lassen? Der TA meinte, falls er schon AB bekommen hat, passiert nichts. Fast vergessen: Bei den Tierärzten im Ort + 10 Kilometer ist Erni unbekannt oder konnte nicht zugeordnet werden. :nachdenk: In der Tierklinik haben sie zu viele Patienten.


  • Nö, der Text ist schon gut :gelache: Aber klar könnte man hineininterpretieren, dass ihr ihn loswerden wollt - könnte man aber in jeden anderen "Such-Text" auch :weissnix:
    Was ich bei sowas immer verwunderlich finde: Da melden sich sofort Leute, die wohl gern ne Katze hätten. Warum gehen die dann nicht mal ins TH oder so? :nachdenk:


    Dort müssen sie tiefer in die Tasche greifen :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Besser ist besser - oder soll ich das lieber lassen? Der TA meinte, falls er schon AB bekommen hat, passiert nichts.


    Hm, nicht ganz einfach, aber ich würde auf den TA vertrauen und Erni behandeln. Wenn das ne Katzenkampfwunde ist ist die Chance, dass das so abheilt eher nicht so groß, vor allem, wenn es auch schon ne Schwellung gibt.
    Und bisher deutet ja nichts darauf hin, dass er in der näheren Umgebung vermisst wird, da kann man das schon machen, denk ich.



    Dort müssen sie tiefer in die Tasche greifen :kicher:


    Stimmt, das könnte natürlich ein Grund sein :schnute:

    Das ist der Weg

  • Ich glaub ihr könnt mit dem Umbau für´s Erniparadies beginnen :zwinker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Nee, weil Ernibärchen im Fall der Fälle ein "Heim" hätte. :hach: Da, wo er das gute Almo nature jetzt schon mittags schnabustelt, wird die fast leere Waschküche dann wohl zum Erniparadies ausgebaut. 8qm ganz alleine für ihn, wo er rein und raus kann, wie er mag. Da dort die Heizungsanlage drin steht, ist es auch schön warm im Winter. Ich glaube, das wäre für ihn DANN die beste Lösung.

    ich hoffe,euch gehört die fast leere Waschküche ? :super:


    Es ist ja auch möglich, dass der arme Schnuffel noch gar keinen Tierarzt gesehen hat :nachdenk: Wenn er tatsächlich verlassen ist oder zurückgelassen wurde, dann war auch niemand mit ihm bei TA.
    und Biggi, was iss nu? Von wem kriegst du die 70 € wieder :nachdenk:
    und wann überhaupt gedenkst du uns den kleinen endlich mal fotografisch vorzustellen???

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Gut das die Chip Frage schon mal erledigt ist. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :weissnix: Die Waschküche ist nicht unsere, aber gar nicht weit weg. Und er käme ja sowieso immer hier vorbei.


    Die 70€ waren die hinterlegte Kaution für das Gerät - ich hätte es ja schließlich klauen können, hab ich KOMPLETT vom TA wiederbekommen, das AB samt Spritzbesteck hat der Gute nicht mal berechnet. :super: Jetzt muss ich das Zeug nur noch in Erni reinbekommen. Ditt looft! :coolgrin:


    Fotos muss ich vom PC hochladen, das dauert über das Tab immer so lange. :aufgeregt: Ich glaube, ich hatte vor langer Zeit mal Erni am Teich gezeigt, wo er im alten Rattantisch liegt. Da hatte ich schon geahnt, dass er Dauergast wird. :nachdenk: Ich lade nachher Fotos hoch. :herzklopfen:

  • :herzklopfen: Da isser...


    [smg id=14003]


    Also, VERHUNGERT sieht er jedenfalls nicht aus. :coolgrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelfehler ()

  • Alle Achtung,ein propperes Bürschchen :hach: und sein Fell sieht auch richtig gut aus :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Es glänzt auch toll :super: sieht rundum gesund aus :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja ein Schnuckelchen :herzklopfen: verhungert sieht er nicht wirklich aus. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach so, das war ne Kaution - sorry das ist an mir vorbei gegangen. :super:
    Der Erni sieht wirklich gut aus! gar nicht herrenlos oder familienlos :nachdenk:
    und so süsse weiße Pfötchen :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das ist ja ein echter Prachtkerl!
    So gut wie bei euch ists ihm bisher vielleicht noch nie ergangen!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :herzklopfen: Er kam heute früh wieder von seinem "Zweitwohnsitz" zu uns.
    Das AB hab ich ihm gespritzt, die Wunde sieht gut aus. Hui, hab ich gezittert, als ich ihn gepiekst habe. Er hat soooo brav stillgehalten, aber das lag an der Knabberstange, die ich ihm hingegeben habe. :weissnix: Nachbar hat gefragt, was ich da treibe. Als ich ihn die Spritze gezeigt habe, kam promt die Frage, seit wann ich FIXE. :kicher: Ich: "Ey, wer hat mir denn den Stoff besorgt? Na?" Er wusste nicht, was in der kleinen Tüte war, die er vom TA mitgebracht hatte. :brüll:


    Bis jetzt 3 Anrufe. :nachdenk: Und alle wollen den Kleinen haben. :weissnix:

  • Mr. Propper :super: Hübscher Kerl!


    Toll das du dich das mit dem Spritzen traust Birgit!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Tolle Leistung Petra das du dich getraut hast den Hübschen Wonneprobben zu spritzen :super:
    Möchtest du ihn jetzt vermitteln ? ich frage wegen der Anrufer.
    Wäre ja nicht schlecht wenn er ein festes Zuhause bekäme.

  • Dachte Biggi hat den Kater gespritzt. :nachdenk:


    Würde jetzt noch nicht die Katze weiter vermittlern, die Anrufer haben sich ja gemeldet auf die Suchplakate von Biggi.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)