Grausam....

  • Durch Petra`s Beitrag in der Rubrik "Nachrichten" bin ich auf eine Seite des Tierschutzes gestoßen... gruselig... hochgradig grausam was Menschen mit Tieren tun...


    Mir ist ganz schlecht... :schock: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff:


    http://www.tierschutz4all.de/2…ehr-das-tageslicht-sehen/

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Kann das nicht anklicken Iris :schnüff: wenn ich schon so schlimme Titel lese wird mir ganz anders :schnüff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Weiß nicht woran es liegt, vielleicht wenn du es kopierst und in den Browser einfügst? :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich glaube, Jutta meint, dass sie das nicht anklickt, weil sie sowas schlimmes nur schlecht aushalten kann.
    Technisch geht der link.
    Und ja, es ist unsagbar grausam.

    Das ist der Weg


  • Ich glaube, Jutta meint, dass sie das nicht anklickt, weil sie sowas schlimmes nur schlecht aushalten kann.
    Technisch geht der link.
    Und ja, es ist unsagbar grausam.


    Genau das meine ich :super: man schämt sich Mensch zu sein :schnüff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach so... ja mir geht es da nicht anders... ich vermeide sowas eigentlich auch wenn es geht... hier hatte ich aber das Foto gesehen... und ich wollte jetzt unbedingt wissen was aus ihr geworden ist... nicht wiederzuerkennen...
    Rosalie... 4 Jahre eingesperrt und nur auf sich gestellt... :schnüff:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich kann mir nur die Fotos anschauen,weiter schaff ich das nicht :schnüff:
    Zum Kotzen so was :kopfnuss:
    Bloß gut das der Hund aufgefunden wurde.


  • Ich kann mir nur die Fotos anschauen,weiter schaff ich das nicht :schnüff:
    Zum Kotzen so was :kopfnuss:
    Bloß gut das der Hund aufgefunden wurde.


    Ja diese ganze Seite beinhaltet ganz schreckliche furchtbare Geschichten über mißhandelte Tiere... ich konnte mich gestern den ganzen Abend nicht beruhigen... bin mit diesen Bildern und Berichten schlecht ins Bett gegangen...


    Die Filme dazu zeigen aber was aus den Tieren geworden ist nach Behandlung, nach Vermittlung in Familie oder Tierpension.
    Rosalie z.B. ist eine schöne kräftige, gestromte Hündin geworden - nach gutem Futter, ärztlicher Versorgung und Zuneigung.
    Man sieht sie am Schluss auf einer grünen Wiese herumtollen... nicht wiederzuerkennen.


    Ich denke wenn es diese Filme dazu nicht geben würde... man nicht sieht, das sich nach solch schrecklichen Bildern eine Hoffnung erfüllt könnte man es überhaupt gar nicht ertragen!


    Trotzdem schleppe ich das jetzt mit mir rum...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Bei solchen Berichten da hat man noch Wochen später mit zu kämpfen.Immer wieder denkt man darüber nach was solche gepeinigten Tiere für einen schlimmen Leidensweg durch haben.Die Meißten von ihnen haben sich dann schon aufgegeben :schnüff:
    Es wird nie aufhören mit solchen Tierquälereien. :schnüff:

  • :jaja::schnüff:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton