Debby hat es mit den Nieren

  • Debby, du Hübsche, futter schnell wieder !!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ja ja manchmal treibt sie mich echt in den Wahnsinn:puh:

    Zur Zeit kann ich das alles nicht wirklich einordnen:schnüff: Diese "ich esse icht Phase" die kenne ich ja schon länger. Jetzt bereitet mir aber das sehr viele trinken und das sie sich in den letzten Tagen sehr zurückzieht

    Sorgen. Sie versteckt sich regelrecht und ich weiß das das kein gutes Zeichen ist.

    Ja und da freut man sich schon mal über solche Bettelaktionen:seufz:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bereitet mir aber das sehr viele trinken und das sie sich in den letzten Tagen sehr zurückzieht

    Sorgen. Sie versteckt sich regelrecht und ich weiß das das kein gutes Zeichen ist.

    Sylvia :tröst:

    :daumendrück::daumendrück: für weitere gemeinsame Zeit. Vielleicht berappelt sie sich wieder :streichel:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ja, vor allem das Zurückziehen würde mir auch Sorgen machen :tröst:

    Aber was willst du machen?

    Ihr tut alles für die Süße, mehr geht nicht, man kann einfach nur hoffen, dass es eine Phase ist.

    :freunde:

    Das ist der Weg

  • Ja ja manchmal treibt sie mich echt in den Wahnsinn:puh:

    Zur Zeit kann ich das alles nicht wirklich einordnen:schnüff: Diese "ich esse icht Phase" die kenne ich ja schon länger. Jetzt bereitet mir aber das sehr viele trinken und das sie sich in den letzten Tagen sehr zurückzieht

    Sorgen. Sie versteckt sich regelrecht und ich weiß das das kein gutes Zeichen ist.

    Ja und da freut man sich schon mal über solche Bettelaktionen:seufz:

    Die Phasen kenne ich von Lea so nicht, sie hat eigentlich immer gefuttert.

    Ich hoffe sie kommt aus ihrer Lethargie wieder heraus.:daumendrück::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.