Debby hat es mit den Nieren

  • Worte können gar nicht wirklich ausdrücken wie heftig die Gefühle sind die man durchmacht in so einer Situation.
    Ich denke fest an euch!:knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sylvia, es tut mir so unendlich leid. Meine Gedanken sind bei euch. :tröst:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke für die Daumen.

    Eure Daumen sind Gold wert:jaja: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!!!!

    Ein Hoffnungsschimmer!!!!

    Ihre Zähne waren verfault und das Zahnfleisch total übel :schnüff:

    Der Eklige Geruch und ihre Schwäche, das schreien alles deutete auf ihre Nieren hin.

    Aber das war dann nicht die Ursache.

    Sie hatte schreckliche Zahnschmerzen und deshalb hat sie das Essen und Trinken eingestellt.

    Unser TA hat gesagt wir haben noch ne Chance um ihr noch ein paar schöne Monate zu schenken. Wir Operieren sofort und hoffen, das sie die Narkose überlebt! Das war das Risiko denn sie war schon sehr geschwächt.

    Sie kam sofort an den Tropf und wir haben sie in seiner Obhut gelassen.

    Wieder bange Stunden!

    Sie hat alles gut überstanden!

    Wir haben sie gerade abgeholt und nun ist sie noch wacklig unterwegs. Ich schiebe heute wieder Nachtwache und hoffe das nun alles gut ist.

    Naja die Nieren sind weiterhin das Problem, das wissen wir :schnüff:

    Aber wir hoffen noch auf ein paar schöne Monate :daumendrück:

    Morgen abend müssen wir wieder zur Kontrolle und Fressen sollte sie dann auch wieder.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh Sylvia, wie schön!:freu:Mensch, ich freu mich!:freunde:Und Mättes freut sich auch!

    Dass ihr euch in absehbarer Zeit werdet verabschieden müssen, ist klar - aber ich hoffe sehr, dass ihr noch ein paar schöne gemeinsame Monate habt!:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Das ist der Weg

  • OH MAN - was für ein Schreck!

    Das ist ja noch mal gut gegangen. Ich drück euch sehr, dass Debby sich wieder erholt und es ihr noch ganz lange gut geht. LG und Drückerchen von mir

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hoffentlich erholt sich Debby schnell von der OP und der Narkose. :daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hier werden auch Daumen gedrückt für einen guten Ausgang. :daumendrück::daumendrück:  :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke ihr Lieben :freunde:

    Momentan watschelt sie im Tiefgang hier umher und steht noch im Wald.

    Futter wollte sie noch nicht :schnute:

    Aber ich durfte sie wieder mal anfassen - wenigstens etwas:freu:

    So nun hoffe ich mal auf eine ruhige Nacht.

    Guten Nacht Ihr Lieben

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Die Nacht war ziemlich ruhig. Ich war aller 2 Stunden nach ihr sehen.

    5:30 Uhr vernahm ich ein kratzen und ein Ton an der Tür ich aus dem Bett geschossen.

    Blinder Alarm. Madam wollte raus und hatte Hunger :freu:

    Den Wunsch raus zu gehen konnte ich ihr um diese Uhrzeit noch nicht erfüllen. Denn die Zwerge waren noch im Haus unterwegs. aber ein Tütchen Futter konnte ich ihr geben.

    In Null Komma nix war der Napf leer :freu: Da hatte jemand Bärenhunger:kicher:

    Heute Abend müssen wir ja nochmal zur Kontrolle. Mal sehen ob der TA zufrieden ist.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Schön das alles gut gelaufen ist. Und das es Ihr soweit gut geht. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • In Null Komma nix war der Napf leer

    Schön das sie gefressen hat. :freu: Die Daumen bleiben weiter gedrückt. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So den TA haben wir nun hinter uns.

    Er ist zufrieden :freu:

    Plüschmaus mußte noch mal einige Spritzen über sich ergehen lassen:schnüff:

    Eine für die Leber, 1 zur Entgiftung und gegen den Durchfall den sie noch hat.

    Nun muss sie wieder zunehmen sie hat in den 3 Tagen ganz schön abgenommen. Ich war echt erschrocken, als ich sie heute hoch genommen habe. Jedenfalls hatte sie auch ganz schönen Flüssigkeitsverlust. Ich hoffe sie trinkt jetzt wieder vernünftig:daumendrück: Wenn nicht muss ich wohl nachhelfen. Ansonsten bin ich zufrieden. Sie ist wieder ganz schön unterwegs - das hatten wir schon lange nicht mehr. Obwohl es heute Ar... kalt ist sie war fast 2 Sunden draußen.

    Nun hoffe ich das es wieder Berg auf geht wenigstens noch für eine gewisse Zeit.

    Danke euch allen für die lieben Worte und Daumen alle Knuddels und Drückerchen sind angekommen :knutsch:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Schön das der TA zufrieden war. :freu:


    Ja das Gewicht verlieren geht leider recht schnell, besonders wenn sie eh schon kränkeln. :schnute: Da geht das Gewicht eher nach unten statt nach oben.


    Hoffentlich hilft die Spritze und das der Durchfall schnell weg geht. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)