Spielkamerad gefunden - Amy ist da!

  • Hallo ihr Lieben,


    wir haben eine kleine süße Maus gefunden :) Sie heißt Amy und ist 12 Wochen alt. Mia zickt noch ein wenig rum, aber das war bei Max Anfangs nicht anders. Geben wir ihr mal 2-3 Tage Zeit und sehen weiter.


    Liebe Grüße :winke:

  • Herzlich Willkommen kleine Amy und ganz viel Spaß in Deinem neuen Zuhause. Du weißt ja, Dein erster Job ist es, Deine Menschen um Deine Kralle zu wickeln. Das wird Dir bestimmt nicht schwer fallen

  • Herzlich Willkommen kleine Amy in deinem neuen Zuhause. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das ist ja prima! alles Gute im neuen Zuhause, kleine Amy und daß du schnell Freundschaft mit Mia schließen darfst! :super:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Alles Gute und darauf, dass sich die kleine Amy schnell eingewöhnt :freunde: :hach:

  • Herzlich willkommen Amy und Glückwunsch zum Einzug :konfetti:
    Dann kann ja jetzt die Post abgehen :freu: :freu:
    Fehlen nur noch Fotos von den Babys :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Habe gerade die/eure Anfangsgeschichte gelesen... man wie schlimm :schnüff:



    Freue mich das ihr nun für Mia eine kleine Amy gefunden habt... zwei Mädels - wie schön :hach: Will unbedingt Bilder sehen! :aufgeregt:


    Und ganz, ganz viel Glück mit den kleinen Ladys für eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit !!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Amy willkommen im neuen Zuhause und hier im Forum :super: eine problemlose Eingewöhnung wünsche ich allen Beteiligten :daumendrück:
    Freu mich schon auf Fotos :freu:

  • Einen schönen guten Abend,


    leider bin ich beruflich im Moment sehr stark eingespannt und hatte nicht mal wirklich ein Wochenende... Ich habe es die Tage versucht Bilder hochzuladen - leider ohne Erfolg. Hoffe am Wochenende mal Zeit zu finden..


    Mia ist eine große Schauspielerin und brauchte auch mit Max ein paar Tage. Es wird von Tag zu Tag besser und heute hat Mia heimlich geputzt als Amy geschlafen hat. Als Amy wach wurde, ist sie schnell weg, hat so getan als wäre nichts gewesen und sich selbst geputzt :brüll:


    Es kommt langsam, wir sind zuverlässig. :yes:


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch euch allen :winke:

    • Offizieller Beitrag

    Die Bilder sind in der Galerie schon zu sehen, nur hier im Thread noch nicht verlinkt :nachdenk:


    Ich setze sie mal hier rein:


    Amy 12 Wochen alt
    grinsekatzen.de/gallery/image/39232/


    Mia
    grinsekatzen.de/gallery/image/39229/



    Und Max und Emma, die Engelchen :schnüff:
    grinsekatzen.de/gallery/image/39226/


    Max mit weissem Gesicht
    grinsekatzen.de/gallery/image/39223/


    grinsekatzen.de/gallery/image/39220/
    grinsekatzen.de/gallery/image/39241/

  • Ohh zuckersüße Fotos :herzklopfen: :hach::schnüff:
    Wie schön, dass es soweit gut klappt mit den Beiden :gelache: :herzklopfen:

  • Oh, ich hoffe, ich habe da keine Wunden wieder aufgerissen mit meinem neugierigen nachfragen. Aber dir Bilder sind einfach zu und zu schön :zuckerschock: