Blasenentzündung.....Cäsar hats erwischt

  • Komme gerade von der Tierärztin. Seit gestern habe ich beobachtet, daß Cäsar häufig aufs Kaklo geht und immer nur ein paar Tröpfchen raus kommen. Da ich eh schon immer aufpasse, wieviel er pieselt, seit der die Blasensteine hatte, habe ichs zum Glück gleich gemerkt. :puh:
    Hab auch sofort einen Termin bekommen und er wurde geröntgt. Zum Glück sinds keine Steine! :freu:
    Nun hat er zwei Spitzen bekommen und ein Antibiotikum, das er nun 10 Tage nehmen muß. Ich hoffe, ich kriegs in ihn rein....
    Dann Urin aufnehmen und hinbringen.
    Ein paar Däumchen, daß es bald besser wird, würden uns sehr freuen! :hach:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Der Arme - aber gut, dass es keine Steine sind! :puh:
    Klar drücken wir die Daumen, dass die AB-Gabe gut klappt und der Schnuckel schnell wieder gesund ist! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • GsD keine Blasensteine :puh: Dann hoffen wir auf gute Ergebnisse :daumendrück:

  • Oh nein, Blasenentzündungen sind so fies. :schock: Aber wenn er brav sein Antibiotikum nimmt, wird es ihm bald besser gehen.


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Daumen sind gedrückt. Hoffentlich schlägt das Medikament ganz schnell an.

  • Natürlich gibts Däumchen für Cäsar :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Gute Besserung dem Schnurpsel :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Noch ein Patient :schnute: wir drücken kräftig damit das AB schnell seine Wirkung erziehlt.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gute Besserung an den Patienten. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Cäsar nimmt brav morgens sein AB und die Piesel-Tropferei ist schon besser geworden! Ich bin richtig erleichtert! Und danke für die Daumen! :daumendrück:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • nanu, noch ein kranker Kater, was ist denn her los?
    Gut, dass es keine Steine sind :puh: für Cäsar und deine Nerven wünsche ich gute Besserung :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3