03.05.2015 Fayelina 3 Kater in Golden und 1 in Silber sind schon da!


  • Jetzt hab ich ein Pfeifen im rechten Ohr.
    Man sollte solche Bilder nicht angucken, wenn gerade ein Teenie neben einem steht, das hat nämlich zur Folge, dass einem in den höchsten Tönen "Oh, wie süß! Die will ich haben - nein die, ach sind die süüüß, ich will Babykatzen!" ins Ohr gekreischt wird :gelache:
    Aber recht hat das Kind, die Bande ist wirklich zum Klauen süß :hach:


    Alle Kinder wollen Babykatzen :gelache: aber nicht das Katzenklo schaufeln :weissnix:


    @Ivonne: Ja sie sind im Wohnzimmer im Welpenstall seit heute. Sie prügeln sich gerade :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!



  • Alle Kinder wollen Babykatzen :gelache: aber nicht das Katzenklo schaufeln :weissnix:


    Wem erzählst du das :gelache: Was meinst du, wieso wir damals Roland und Scotty dazu geholt haben? Und klar hat das Kind damals hoch und heilig geschworen, sich zukünftig dann auch beim KaKlo-Reinigen u.ä. zu beteiligen.
    In Wirklichkeit kann ich froh sein, wenn sie mal auf meine Bitte hin die Katzen füttert :jaja: Aber ich wusste ja, dass es so kommt :gelache:


    Hab mir die Süßen gerade noch mal angeguckt, mein Favorit bleibt Lux :herzklopfen:

    Das ist der Weg

  • Ist das goldig :hach: ich würd den ganzen Haushalt vernachlässigen :puh: :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie süß :hach: Und keiner faucht :kicher: Lux scheint ja recht interessiert an der Kamera - und Lucky pennt die ganze Zeit seelenruhig :gelache:
    Fayelina behält dich gut im Blick, ist das eher Aufpassen oder eher ein "rück wenigstens ein Leckerlie raus"?
    Jetzt fängt die Zeit an, wo es so richtig interessant wird, find ich, da kann man stundenlang zugucken :freu:

    Das ist der Weg


  • Wie süß :hach: Und keiner faucht :kicher: Lux scheint ja recht interessiert an der Kamera - und Lucky pennt die ganze Zeit seelenruhig :gelache:
    Fayelina behält dich gut im Blick, ist das eher Aufpassen oder eher ein "rück wenigstens ein Leckerlie raus"?
    Jetzt fängt die Zeit an, wo es so richtig interessant wird, find ich, da kann man stundenlang zugucken :freu:


    Nee, also Fayelina liebt mich abgöttisch. Ich kann alles an den Kitten machen und sie vertraut mir. Lekkerli nimmt sie nicht... wobei jetzt so hungrig ist :nachdenk: Heute morgen hat sie ne Dose Hills Kitten Mousse weggehauen, das würde sie ja sonst mit dem Popo nich angucken :nachdenk: Hatte ich mal geschenkt bekommen, jetzt weiß ich nicht, wo ich Nachschub herbekomme :schnute:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Aber du hast doch bestimmt was anderes da, was sie mag. Vier so propere Kitten großziehen, da braucht die Süße ja schon einiges an Energie extra.

    Das ist der Weg

  • Bei der Hitze bei euch hat sie sicher auch nicht solchen Appetit. :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Bei der Hitze bei euch hat sie sicher auch nicht solchen Appetit. :puh:


    Doch sie frisst schon sehr gut für ihre Verhältnisse und tut das auch lautstark kund :gelache: Normal bekommt sie Thrive oder Porta oder Cosma. Dazu frisst sie Royal Canin Trockenfutter. Und sehr gerne rohes Hähnchen. Putenherzen wären auch noch gut, daber dafür müsste ich extra auf den Bauernhof fahren :nachdenk: Aber vielleicht mach ich das morgen mal :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • bei 4 so strammen Söhnen muss ja auch einiges an Milch produziert werden.


    Danke Jutta für das schöne Video. Da vergesse ich die Welt um mich herum! :aufgeregt: So süß - und wenn ich den ganzen Tag zugucken würde, keine Minute davon wäre langweilig! Schon als Kind war ich, wenn die Katze Babys hatte, den ganzen Tag verschollen. (Unterm Dach :schock:, ganz am Rand, ich hatte immer Angst die Kleinen fallen runter! Aber es ist nie was passiert! Und ich kam abends immer sehr bepudert zurück in die Wohnküche. Auf dem Speicher dort oben war's sehr staubig! :nachdenk:)

  • Ich könnte in Feyelinas Augen versinken, was für eine wunderschöne Katze! Die Kleinen sind natürlich auch zum Klauen süß. Aber der Blick der Mama ist ja echt herzerweichend! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

  • Schön wie friedlich sich alle beschäftigen.Etwas weniger fressen hier meist alle Katzen bei der Hitze.
    Dafür gehts öfter an den Wassernapf.