03.05.2015 Fayelina 3 Kater in Golden und 1 in Silber sind schon da!

  • Heute begann etwas überraschend am 64. Tag die Geburt von Fayelinns Babies. Aber besser etwas zu früh, als zu große Babies! :schock: Sie fraß heute früh schon nicht mehr, normal hat sie morgens immer die Küche abgerissen, bis ich die Dose auf hatte. Heute nicht, sie schaute mich immerzu an und miaute. Um halb elf ging dann der Schleimpropf ab und sie ging immer wieder in die Kratzbaumhöhle (leider sehr haarig und schmutzig drinne). Ich also schnell noch alles bereit gemacht im Schlafzimmer und sie dann um halb zwölf eingefangen und in mein SChlafzimmer getan. Dann noch schnell geduscht und einen Burger gegessen und dann warten, warten, warten.
    Um 15 Uhr war dann ein wohl Kater mit 89 gr da! :aufgeregt:
    Jetzt arbeitet sie an dem zweiten. Hoffe der geht schneller!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    Einmal editiert, zuletzt von Gwynhwyfar ()

  • Kater 2 um 15.30 Uhr in glaub Golden, aber eher Tiger :nachdenk: Tu mich sehr schwer mit der Farben, wenn die so streifig sind :kicher: Er hat mehr als sein Bruder 96 gr

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja presst mal fleißig mit! Die Plazenta verstopft noch aber es ist auch noch mind. 1 Kater drin den fühlt man und man sieht die Kittenbewegungen

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hat geholfen! :freu: um 17.15 Uhr kam ein Kater in Chinchilla! :yes: Zwischen Presswehen und Abnabeln hat Opa Jörn noch Julian abgeholt, um nach dem Hochwasser zu schauen :puh:
    Und jetzt seh ich noch Kittenbewegungen und taste auch noch was :aufgeregt: Es kommt also noch Nummer 4!!! Eine Plazenta von Baby 2 fehlt auch noch, der Kater 3 hat die einfach überholt und kam dann mit seiner Plazenta :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja bitte weiterpressen wir liegen im Endstadium :puh:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :aufgeregt: hoffe es klappt alles weiterhin reibungslos :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • oh man was ne Dramatik! Man lernt das mit dem Widerbeleben ja immer nur theoretisch aus Büchern. Der Kater war "trocken" weil die Fruchthülle schon vorher ausgelaufen war, er kam dann rückwärts steckte lange fest. Zuerst strampelte er noch, dann nicht mehr. :schnüff: Als er dann endlich da war, war er regungslos. Ich ihm schnell den Schleim aus der Nase gesaugt, und ganz viel gerubbelt. Zu Fayelina gesagt, los nun viel lecken. Auch das Herzchen etwas massiert. Ich wollte ihn schon weglegen, da reißt er das Maul auf :puh: Weiter gerubbelt und Fayelina geleckt und erst unregelmäßig dann immer mehr hat er geatmet. Jetzt ist er rege und schreit auch schön laut beim Wiegen! :yes: Jetzt fehlen aber noch immer zwei Plazentas :schnute:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Was für ein Krimi :schock: - und wie gut, dass der Kleine lebt! :freu: Das habt ihr gut gemacht! :super:
    Jetzt drücken wir noch die Daumen, dass die zwei Plazenten auch noch problemlos rauskommen! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg


  • Ich denke er verdient den Namen Lucky! Ist ja der L-Wurf. Er liegt jetzt mal ganz unverschämt auf dem Chinchilla drauf :kicher:


    Ja, der Name ist ja wohl klar!
    Was für ein schönes Bild :hach:

    Das ist der Weg

  • Ich war gerade Zähne putzen, da kam eine und die hat sie gleich gefressen. JEtzt ist halt die Frage, ob es ncoh eine gibt, oder ob vielleicht Zwillinge dabei waren :nachdenk: Seh ich ohne Ultraschall ja nicht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!