• Hallole,
    wir haben ein großes Problem: seit Sonntag vermissen wir unseren Kater Murmel. Wir waren vom 23. auf den 24. Mai über Nacht weg. Das haben wir schon öfters gemacht. Murmel kann jederzeit rein und raus. Da er sehr ängstlich ist, hat er sich nie vom Grundstück entfernt. Ich bin richtig fertig .


    Murmel ist evtl. 10 Jahre alt, ein schöner Perser-Mix. Ich würde gerne ein Foto hier reinstellen, weiß eben aber gar nicht, wie das geht.


    betti

  • Hallo Betti :winke:
    Ohh man, ich kann deine Sorge verstehen :tröst:
    Habt ihr schon die Nachbarn abgefragt und überall gesucht .. Scheunen, Gartenhäuser, Keller etc.
    Zettl könnt ihr aufhängen.


    Ich hoffe sehr, dass er wieder auftaucht :schnute: :daumendrück: :tröst:


    Fotos kann man hier auch ohne Ordner einstellen .. schau mal KLICK
    Es ist ganz einfach.

  • Hallo Betti - willkommen im Club :schnüff:
    Als erstes schaut ihr bei euch zu hause in aller Ruhe durch, ob was anders ist? nicht, dass er sich drinne irgendwo verkrümelt hat. vor Angst oder so.
    und als zweites alle Nachbarn informieren. Fragen, ob sie ihn gesehen haben. Wo und wann zuletzt. Wenn das nichts bringt in den nächsten 2 Tagen, könnt ihr Flyer aufhängen. Wenn er gechippt ist, kannst du sie online über Tasso anfordern. Auch kann man selber Suchplakate drucken oder beschreiben und kopieren. ich hatte Din A5 Zettel als Wurfzettel für Briefkästen.
    wo war er überhaupt, als ihr losgefahren seit? in der Wohnung? oder draußen?
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: das wird schon! einer muss ja mal wieder kommen, können ja nicht alle weg bleiben :daumendrück: :daumendrück: