Zeigt her eure Kuschelplätze !

  • Sagt mal ... nehmen eure Katzen Kuschelbettechen oder Liegebettchen immer an ??
    Und welche habt ihr ??


    Kasimir und Emmi sind richtige Bettchenlieger :kicher: .. sie nehmen quasi alles direkt an und
    es wir auch alles genutzt.


    Wir haben jetzt diese hier , die sind super KLICK Diese sind aus Nylon und super auszusaugen. Davon haben wir 2 Stk im Wohnzimmer.


    Dieses hier find ich ja auch so schön kuschelig und überlege ob ich es bestelle :nachdenk:


    [
    Wir haben ein so ähnliches ... aber dünner , dieses hier


    davon haben wir 2 Stk und eines davon steht im Schlafzimmer auf dem Sideboard,
    da pennt Kasimir immer drin :kicher: .. er geht gerade so rein da :kicher:



    Was habt ihr für Bettchen bzw. welche könnt ihr empfehlen ? :guck:



    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • ich würd das weiße dingens nehmen :zwinker: :super:
    auf braun sieht man wieder jedes haar...


    meine miezen würden das braune teil als katzenklo benutzen,das weiß ich genu :kicher:

  • meine miezen würden das braune teil als katzenklo benutzen,das weiß ich genu :kicher:


    :schock: :gelache: .... unsere lieben die ... aber die sind halt nur im WoZi.


    Ja, das weisse Bettchen gefällt mir scho gut :nachdenk:

  • sie sehen immer so verloren aus bei euch, Berni :gelache: :hach:

  • sind ja schweineteuer die nylondinger :schock:
    soviel würd ich niemals ausgeben..
    erst recht nicht wenn kein designerbettchen an nen ollen karton aus dem discounter rankommt :gelache:


    das weiße bettchen finde ich aber auch super schön.. doch scharze katze: vergessen wir es also ganz schnell wieder.


    ich hab so ein bettchen vom FN.. ich bin soo begeistert davon. hat im angebot 9 euro gekostet. ist per druckknopf verstellbar (als kissen oder hochgeklappt mit rand), wird heißgeliebt, ist waschmaschinen- und trocknergeeignet und sieht immer noch wie neu aus. wenn das nochmal im angebot ist, kauf ich das allermindestens noch 1 bis 2 mal :)

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Wir haben 3 Bettchen und die werden exellent genutzt. Von den Oris jedenfalls.


    Hatte mich ja kürzlich verkauft und ein Hundebett gekauft, was für nen Wolfhund groß genug wäre, selbst das wird super angenommen.
    Da sehen sie zwar total verloren drin aus, aber sie lieben es.

  • also, ich hab ein normales "trixie-bettchen"... recht fellig..


    das hier:
    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b164/wizardm/lincoln%20awan/2010-03-060.jpg]


    aber es ist in der beliebtheit etwas gesunken, als ich von der ausstellung ein bettchen und ein kissen aus microfaser mitgebracht hab.. seitdem pennen sie abwechselnd mal hier mal da... aber nur noch auf denen..
    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b164/wizardm/lincoln%20awan/2010-05-083.jpg]


    sieht man nicht so viel vom bettchen... aber egal.. :kicher:
    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b164/wizardm/lincoln%20awan/2010-03-2712.jpg]



    und dann hab ich noch das camouflage.. das wird im sommer wieder gut gehen, weil es was glatter und kühler ist.
    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b164/wizardm/lincoln%20awan/2009-10-316.jpg]

  • boah ... deine haben auch schöne Bettchen, Mona :hach: ... das Kissen auf der Couch schaut auch toll und gemütlich aus :hach:

  • Oh, ich finde Eure Bettchen ja alle schön!!! :hach:


    Wir haben zwei gleiche, weil es sozusagen die Schale des Transportkorbes ist. Da liegen sie sehr oft drin. Da gute ist, man kann das Futter rausnehmen mit Reisverschluss und es in der Maschine waschen. Sieht hinterher aus wie neu!! Mittlerweile gibt es die Sleepypods ja auch in vielen Farben. Wir haben sie in Schwarz. Und ja, leider sind sie auch super-teuer, aber dafür sehen sie immernoch aus wie niegelnagelneu und sind halt das gemütlichste und sicherste, was ich an Transportkörben je gesehen habe. Ich liebe sie! :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • So viele schöne Bettchen haben eure Süssen :hach:


    Oh man, Bettchen kaufen ist was,wo ich mich sehr ,sehr beherrschen muß. :schäm:
    Der Sepp nimmt eigentlich immer recht schnell alle an,nur Lilli braucht gut 2 Wochen,bis sie in ein Neues geht.
    Das sind unsere :


    Bilder wegen Serverausfall weg!






    Bissel viel Bettchen für 2 Katzen :schäm:


    Ein Einziges hab ich,was sie nicht mögen,das benutzt immer die Emmi(Hund), wenn sie hier ist. :mihihi:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()


  • :hüpf: das rote haben wir och vom ........... :coolgrin:


    Wonnie Dein Link gefällt mir sehr gut.Das schwarz paßt bestimmt gut zu dem Crem-Ton :hach:


    aso .. daher :coolgrin:


    ja, das passt sicher gut :hüpf: