Die Welt schreit!!! Verbot des Schlachtfest von Tausenden Hunden/Katzen in China


  • Dann geh bloß nicht in gewisse Fast Food Läden essen.


    Hm... Sarah, ich glaube, wenn ich darauf jetzt eingehe, entfernen wir uns recht weit vom eigentlichen Thema.
    Zum Thema Fleischkonsum, Massentierhaltung etc. gibt es schon ein paar Threads, da können wir das gern diskutieren (wobei ich denke, dass wir da eigentlich gar keinen Diskussionsbedarf haben).
    Hier geht es einzig und allein um die grauenvolle Abschlachtung - nein, das ist noch nicht mal ausreichend - und die sadistische Tötung von Tieren (in diesem Fall von Katzen und Hunden) und die Petition, die sowas verhindern will.
    Vielleicht solltest du dir die links doch mal genauer ansehen oder z.B. in diesen Thread klick gucken damit klar wird, wo der Unterschied liegt.
    Damit will ich nicht sagen, dass die Art und Weise, wie in Deutschland mit Nutztieren zur Fleischproduktion umgegangen wird, okay ist - nein absolut nicht.
    Und auch dagegen bin ich und tue dagegen das mir in meinem Rahmen mögliche.
    Aber das ist einfach noch mal ein anderes Thema.

    Das ist der Weg

  • @ Sarahleiien89


    Ich habe auch den Eindruck, das du den Aufruf der Petiton nicht wirklich gelesen hast!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton