Wieviel wiegen eure Katzen ??

    • Offizieller Beitrag


    Der Stand 6,4 war noch vor dem letzten Wiegen :zwinker:

  • Ich hab den Sepp auch gewogen 6,1 kg :schnute: .... ist auch ein halbes Kilo zu viel.
    Lilli kommt die Woche dran,da muß ich einen guten Moment abpassen :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Der Stand 6,4 war noch vor dem letzten Wiegen :zwinker:


    Und ich hatte schon gehofft, dass ihr bei 5,7 angekommen seid. Aber 6,7 ist doch auch schon ein Erfolg.



    Ich hab den Sepp auch gewogen 6,1 kg :schnute: .... ist auch ein halbes Kilo zu viel.
    Lilli kommt die Woche dran,da muß ich einen guten Moment abpassen :jaja:


    Will die kleine Dame ihr Gewicht so ungern preisgeben? :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wiegeergebnis .... 5,5 kg :schock: ....jetzt ist Schluß mit lustig,ab jetzt gibt es kein Torfu mehr :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • meine beiden wiegen immer so zwischen 4,8 und 5,2kg, die zahlen sind mir aber eigentlich nicht so wichtig, sondern ihr erscheinungsbild.
    die gute linie muss ja erhalten bleiben, ist ja auch viel gesünder für die mäuse (ist ja wie bei uns menschen) ;)

  • Tja, meine wiegen so zwischen 3 kg und 5,5 kg je nach Größe. Der Teddy war mit 5 kg ein wenig moppelig geworden.
    Da er aber zwei Wochen einen Trichter tragen musste, hat er abgenommen. War wohl mit dem Trichter ein bisschen umständlich :kicher:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Also ich habe leider gar keine Ahnung, was meine wiegen :nachdenk:


    Ich weiß nur, dass Emely und Sprotte im Moment gertenschlank sind und Cleo fett :gelache: [size=3pt]Das könnte daran liegen, dass sie die Einzige ist, die ihre Langeweile mit fressen anstatt mit spielen bekämpft[/size] :öhm:

  • Heute war hier auch mal wieder die Stunde der Wahrheit:


    Söcki 5 kg :super: und Lina hat auch wieder ihr Idealgewicht von 3,2 kg. [size=4pt]Nur ich sollte meinen "Futterbedarf" neu berechnen :tuete:[/size]

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    • Offizieller Beitrag

    Hab eben beide noch mal auf die Waage gezerrt, nachdem mir Pete plötzlich so "dünn" vorkommt... also von oben hat er seine sportliche Figur wieder mit Taille :herzklopfen:
    Trotzdem liegt er bei 6,8 Kilo :nachdenk:
    Und wieder mal sind sich beide kompletto einig mit ihrem Gewicht, Cleo hat nämlich das Gleiche... :wirr:
    Bei ihr verteilt es sich aber irgendwie anders und sie sieht immer noch ziemlich mopsig aus. :schnute:


    Bin schon froh, dass wir immer noch unter 7 Kilo liegen... :puh: scheinbar bringt das Light-TF doch was. :weissnix:


  • :puh: scheinbar bringt das Light-TF doch was. :weissnix:


    das hatten wir Sina auch gegeben und konnten so ihrem Gewicht einigermaßen Einhalt gebieten.