Wieviel wiegen eure Katzen ??

  • Ich hab meine kleine Dicke am WE gewogen..... von 5,5 auf 5 kg und nur,weil sie unten nicht mehr rein kann :freu: .... für Lilli hat sich die Chipklappe bei meiner Tante schon mal gelohnt :kicher:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Chääf hat wegen der Harngries-Scheisse auch total abgespect..........


    von fast 7kg auf 5 kg.....


    Das soll ja mega wichtig sein, bei Kristall-Katern

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Lina hat in 2 Wochen 200 g zugenommen. :oO: Ich finde das viel für so'ne kleine 3kg-Katze, nur vom Trofu. Und sie bekommt nur ca. 30 g am Tag davon. :trippel:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Söcki hat abgenommen, 4,7. Der darf ruhig ein bissl mehr haben. Aber das Trofu für Hunde scheint irgendwie nicht dick zu machen. :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • puuuhhhhhh :puh: hab beide auch gerade gewogen des mögen se aber irgendwie gar net :gelache: hier das Ergebniss:


    Tamino: 4,8 Kg ( :oO: hat mich schon ein wenig geschockt der fühlt sich nach weniger an oder Tzunameé nach mehr :kicher:)


    Tzunameé 5,2 Kg (gefühlt wiegt er aber an die 8 Kg :wirr:)

  • Hab Kanja heute gewogen :freu: er hält sein Gewicht brav bei 6,5 Kilo. :yes:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Lina hat 300g zugenommen, seitdem sie wieder Trofu bekommt. :schock: In so kurzer Zeit. Wenn das weiter so geht, hab ich bald 'ne Mopskatze. Da muss ich mir was einfallen lassen :nachdenk: Shit Trofu :wut:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hey! :kuckuck:
    Mein Süßer ist meine erste Katze. Darum habe ich noch nicht so viele Erfahrungen. Allerdings höre ich immer wieder, er sei recht groß für sein Alter! Darum würde ich gern einmal ein paar Vergleiche haben... Also was wiegen Eure Tierchen so??
    (Falls Ihr es noch wisst, wäre es schön, wenn ihr dazu schreiben würdet, was sie so ungefähr mit 7 Monaten gewogen haben...^^) :zwinker:

  • Hab unsere erst bekommen als sie schon 5 Jahre alt waren... keine Ahnung, was sie gewogen haben, als sie jung waren :weissnix:
    Sind auf jeden Fall schwere Burschen... einer um und einer über 6 kg :gelache:

  • Also unser Kater Kasimir wiegt so um 6 Kilo rum und die Katze Emmi so um die 5 Kilo rum.


    Was sie mit 7 Monaten gewogen haben, weiss ich aber nicht mehr :nachdenk:


    Wieviel wiegt denn deine Socke denn? :guck:

  • Mein Schnubbel wiegt jetzt etwas über 5,5kg mit 7 Monaten... :zwinker: Würde gern mal wissen, wie groß er mal wird! 12 Monate wird er ja glaub ich auf jeden Fall wachsen, oder? :wart:

  • Ok, das ist nicht wenig :schock: :schäm: :gelache: Er wird sicher mal nen Großer .. ähh .. Schwerer werden :gelache: :herzklopfen:

  • Oh weh!! Ich bekomm den jetzt ja schon kaum mehr hoch...^^ :schock: :gelache:
    Wird die Wachstumskurve nicht irgendwann kleiner? Oder nimmt der jetzt mit seinen 7 Monaten noch weiter ca. 200g die Woche zu?? :uah:
    Er ist aber kein Stück dick oder so. Er sieht nicht mal nach 5,5 kg aus. Meine Freundin hat ne British Kurzhaar, die sieht wesentlich kräftiger aus, als mein zartes Wesen...^^ Die wiegt allerdings nur 3,9 kg, ich hab sie persönlich auf die Waage gestellt!!! :schock: Das ist kaum zu glauben...ein Fall für Galileo Mystery!! :wirr:

  • :gelache: nein, ich denke schon, dass er jetzt weniger an Gewicht zunehmen wird :daumendrück: :gelache: .. aber
    sonen Brummer ist doch toll :aufgeregt: :hach: