Wieviel wiegen eure Katzen ??

  • 2,5 kg oO Und ich dachte immer Merle sei winzig. Sie hat nicht umsonst den Spitznamen "Tiny" ;)


    Merle wiegt 4 kg und lecker zufrieden damit,wo sie erst weder wachsen noch zunehmen wollte.

    Momo ist bei 6,5kg und da darf noch was runter.

    Samu liegt auch so bei 4 kg rum und Rufus etwas mehr. Ich schätze mal 4,5 oder 4,8kg.

    Gewogen wurden alle im Dezember bzw. Moms im Januar. Also halbwegs aktuell ;) Aber ich denke/meine,Samu hat was zugelegt. Was gut wäre,denn er war etwas arg dünn. Mag an den Giardien gelegen haben. Muss ihn bei Gelegenheit mal mit auf die Waage nehmen.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • So, endlich auch geschafft Celina zu wiegen. Sie hat jetzt 4,2KG. Wir sind zufrieden denn sie hat seit dem letzten TA Besuch wieder zugenommen, frisst wieder gut und liebt ihr Fummelbrett.

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Trulla 4,2kg,

    Mini 4,3kg

    und Timmi 6,9kg:huh: er ist aber auch sehr groß, kann ruhig etwas abspecken, aber bald gehts wieder nach draußen

    :winke:

    Liebe Grüße Hannah

  • Bea 5,8 kg letzte Woche beim Tierarzt. Dabei sieht sie gar nicht so moppelig aus.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Oha..:schock: Hermine wiegt bei Ihrer Größe 5,2 Kilogramm was zuviel ist. Sie frisst jetzt nach Diätplan. Vorher waren es sogar 5,4 Kilogramm. Hat also doch schon 200 Gramm runter der kleine, süße Moppeltiger, was mich doch freut.:streichel:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Heute bei der Tä wurde Scotty auch gewogen: 4,7 kg, also optimal und das, was er im Sommer immer so wiegt (im Winter ist es meist etwas mehr) :freu:

    Das ist der Weg

  • Da kommt mir mein Pelzbär aber ziemlich schwer vor, er wiegt jetzt 5,7kg. Das ist voll ok. Er hatte mal 7,2kg, das war viel zu viel und wir haben erfolgreich abgespeckt und halten das Gewicht seit ca. 1 Jahr ?

  • Aktuelle Gewichte:

    Kasper 9.4kg

    Kasi 7.4kg

    Kasi hat nach der OP toll zugenommen :freu:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Klasse Pia :super:


    Klein-Mia (4 Monate alt) wiegt nun 2KG

    Minnchen, dank ihrer Personal-Trainerin "nur" noch 6KG :super:

    Liebe Grüße

    von Moni mit Minnie, Mia und Lilly



    Viele Sternchen im Herzen :herzchen:

  • Jasper wiegt jetzt 5, 7 Kilogramm :tüte:aber die Ärztin meinte, das wäre für ihn nicht zuviel bei seiner Größe..


    Hermine hat abgenommen, sie wiegt noch 4,0 Kilogramm. Mal sehen wie das kommt? :schock: Sie frisst eigentlich gut. Muss ich halt kurzfristiger kontrollieren und wenns noch mehr runter geht mit dem Gewicht, mit ihr zur Ärztin düsen.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Pete ist derzeit bei 4,2 kg... der Durchfall kommt und geht :jaja:

    Ist in diesem Thread off Topic, aber hast du mal ein Kotprofil machen lassen?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3