Sonnenschutz - für Katzen völlig uninteressant

  • Nachdem unsere Tiger auch mit viel Geduld nicht davon abzuhalten waren, Gardinen, Vorhänge und Rollo-Gebamsel in unserem Wintergarten zum Spielen zu missbrauchen, haben wir jetzt alle Fenster mit verspannten Plissees von Livoneo.de ausgestattet. Vorteil: Hier baumelt und bewegt sich nichts mehr - der Sonnenschutz ist komplett außerhalb aller Katzeninteressen... :freu:


    Tipp: Der Hersteller bietet eine sogenannte Richtig-Messen-Garantie (unter den FAQs zu finden) an, hiermit werden auch Messfehler komplett aufgefangen - die Bestellungen sind also risikofrei. Die Messanleitungen sind allerdings so gut, dass es hier kaum zu Fehlern kommen kann.



    Werbelink entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mizzi ()

  • Ich kann dies nur bestätigen - wir haben auch verspannte Plissees von Livoneo.de (bei uns heißen sie allerdings Faltrollos) an den Fenstern und es ist die erste Fensterdeko, die schon seit langer Zeit "unbelästigt" hängt.

    Einmal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Da baumelt zwar nichts, aber das würde unsere beiden auch nicht davon abhalten, ihre Krallen reinzuhauen :jaja: Die beste Lösung ist immer noch gar nix hinzuhängen und mit den neugierigen Blicken der Nachbarn zu leben :gelache:


  • Da baumelt zwar nichts, aber das würde unsere beiden auch nicht davon abhalten, ihre Krallen reinzuhauen :jaja: Die beste Lösung ist immer noch gar nix hinzuhängen und mit den neugierigen Blicken der Nachbarn zu leben :gelache:


    Genau so :super:



    Und wenn die neugierigen Blicke draußen bleiben sollen, können die Rolläden runter gelassen werden. :schlau::coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wir haben nur im Wozi Plissees und bei uns geht das gut, wobei sie auch schon in den seitlichen Seilen bei uns hingen :schock:


    Bei Melli (Bube) aber zB gehen die Katzen auch seitlich darunter - also nicht immer gut mit Katzen :weissnix:
    Kommt auf die Katzen an.


    Ja, am schönsten ist ohne! :super: