Sheila sucht dringend ein neues Zuhause

  • Vor einer Woche hatte ich schon mal berichtet, dass im Haus meiner Freundin der Besitzer einer Katze gestorben ist und die Familie sie nicht behalten will oder kann. Meine Freundin hat selbst zwei Katzen und Sheila verträgt sich nicht mit ihren Katzen.
    Das hält mich auch davon ab, sie zu mir und Polly zu nehmen.
    Sheila ist vor 2 Jahren aus dem TH zu dem älteren Herrn gekommen und hat sich wohl sehr schnell an ihn gebunden.


    Sie benötigt dringend ein neues Zuhause.


    Sie ist grau getigert und etwas pummelig. :weissnix: - Foto wird nachgereicht -
    Sie ist eine reine Wohnungskatze.
    Sie ist 7 Jahre.
    Sie ist schüchtern.
    Sie scheint sich nicht unbedingt mit anderen Katzen zu vertragen. (lt. Aussage meiner Freundin)


    z.Z. wohnt sie in Münster/Westf.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()

  • Das hält mich auch davon ab, sie zu mir und Polly zu nehmen.


    Kann ja sein, das sie zu sehr Einzelkatze ist... aber manchmal kommt es nur auf die richtige Konstellation an - kann auch absolut klappen, wenn die Lady`s sich "riechen" können.
    Meinst du nicht es ist ein Versuch wert?


    Ich drücke jedenfalls für ein neues Zuhause ganz fest die Daumen! :daumendrück: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich kann für die Süße leider nichts tun außer die Daumen drücken, dass sie ein wunderschönes Zuhause findet :daumendrück:

    Das ist der Weg


  • Kann ja sein, das sie zu sehr Einzelkatze ist... aber manchmal kommt es nur auf die richtige Konstellation an - kann auch absolut klappen, wenn die Lady`s sich "riechen" können.
    Meinst du nicht es ist ein Versuch wert?


    Ich drücke jedenfalls für ein neues Zuhause ganz fest die Daumen! :daumendrück: :freunde:


    Wenn es nicht klappt, ist es für beide Katzen Stress und Sheila müsste wieder ausziehen. Das halte ich im Sinne der Katze nicht für sinnvoll. :jaja:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Les ich jetzt erst,das arme Schätzken. :schnute:
    Ich drück auch ganz fest. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Endlich gibst Fotos :hach:


    grinsekatzen.de/gallery/image/41107/


    grinsekatzen.de/gallery/image/41110/


    grinsekatzen.de/gallery/image/41113/


    grinsekatzen.de/gallery/image/41116/


    grinsekatzen.de/gallery/image/41119/


    Vor einer Woche hatte ich schon mal berichtet, dass im Haus meiner Freundin der Besitzer dieser Katze gestorben ist und die Familie sie nicht behalten will oder kann. Meine Freundin hat selbst zwei Katzen und Sheila verträgt sich nicht mit ihren Katzen.
    Das hält mich auch davon ab, sie zu mir und Polly zu nehmen.
    Sheila ist vor 2 Jahren aus dem TH zu dem älteren Herrn gekommen und hat sich wohl sehr schnell an ihn gebunden.


    Sie benötigt dringend ein neues Zuhause.


    Sie ist grau getigert und etwas pummelig. :weissnix:
    Sie ist eine reine Wohnungskatze.
    Sie ist 7 Jahre.
    Sie ist schüchtern.
    Sie scheint sich nicht unbedingt mit anderen Katzen zu vertragen. (lt. Aussage meiner Freundin)


    z.Z. wohnt sie in Münster/Westf.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wirklich schade das sie sich nicht mit anderen verträgt. :nachdenk:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Och Mensch :schnüff: so ein süßes Tigerchen. :herzklopfen:
    Ideal wäre dann wohl ein ruhiger Rentnerhaushalt wo sie richtig verwöhnt wird.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • och mönsch...
    wo wohnt sie denn jetzt? ist sie noch in der Wohnung? Ist sie dort allein? wäre ja auch kein Dauerzustand. Ich drück die Daumen, dass sie ein ruhiges zu hause bekommt :daumendrück: wobei, vielleicht wäre ein bissel action gar nicht so schlecht. Aber wieder zurück ins Tierheim :schnüff: :schnüff: Hat da schon mal jemand angerufen, wie die Vermittlungschancen sind?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Sheila wird Montag ins TH ziehen weil die Wohnung Montag geräumt wird.
    Nun hat mir meine Bekannte erst erzählt, das Sheila schon länger ein heftiges Pinkelproblem hat und sich darum niemand ernsthaft gekümmert hat und organisch nicht abgeklärt wurde. :mies: :wut: Das wird nun hoffentlich geschehen. :daumendrück:


    Die arme Maus. :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Oh man, die Arme.
    Aber dann ist TH (so es denn ein gutes ist) vielleicht doch erstmal die beste Alternative. Da wird sie tierärztlich untersucht, ggf. behandelt...
    Ganz ehrlich, wer nimmt ne Katze mit nem Pinkelproblem auf? Da müsste man schon sehr idealistisch und leidensfähig sein und viel Zeit (und auch ein bisschen Geld) haben.
    So traurig es für die Süße auch ist.
    Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass sich im TH gut um sie gekümmert wird, man das Pinkelproblem in den Griff bekommt und sie dann in ein schönes Zuhause auf Lebenszeit vermittelt wird :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Ich denke auch daß das TH dann erstmal die beste Lösung ist wenn sie dann auch tierärztlich gecheckt wird.
    Besser wären natürlich Menschen die Erfahrung mit Pinkelkatzen haben und sich nicht scheuen das in Angriff zu nehmen.
    Hoffentlich bekommt sie eine Chance ,sie ist ja erst 7 Jahre. :schnute:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.