Transportboxen

    • Offizieller Beitrag

    Mich interessiert was ihr für Transportboxen habt ob mit nur einer Klappe
    oder mit zweien? Ob Plastik oder Korb?


    Ich habe eine Box die zwei Klappen hat ...für mich ist es leichter die Miezen
    von oben in die Box zu tun als reinzu"schieben" :zwinker:


    Diese Box habe ich... Klick...schön groß ruck zuck auseinander genommen, genauso schnell wieder zusammen gebaut und wunderbar zu reinigen :guck:

  • Ja, davon habe ich auch eine Box. Genau diese, Minchen.



    Und dann haben wir aber noch eine direkt von der TÄ gekauft - man sagt, daß diese von Tierpsychologen empfohlen ist. Diese hier , die ist super :super:




    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Ja, weil sie den kompletten Rundumblick haben.


    In der Badewanne kann man die gut reinigen. Einfach abbürsten und abspritzen. Die Öffnung
    oben ist ja sehr groß, quasi ganz zu öffnen. Das geht prima. Auseinandernehmen kann man
    die nicht, ist aber auch nicht erforderlich. Kostet glaube ich um die 39 EUR beim TA.


    Der TA von Kerstin (Arisocat) hat ihr auch so eine besorgt und sie war beim ersten TA-Besuch
    bereits begeistert :hüpf:

  • Der Boden ist schon dran
    aber versuch mal die Box in ein "normales" Auto zu bekommen
    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Das war die "alte" Hundebox.
    Aber Shila war das egal - sie hat sich da drin auch wohl gefühlt :coolgrin:


    Für die Katzen haben wir 2 ähnliche wie deine - allerdings nur vorne zu öffnen.
    Ist aber kein Problem die Katzen da rein zu bringen.

  • Ich wiederhole mich hier wahrscheinlich.. :gelache: und ich kann trotzdem nur sagen: Ich liebe ihn - den Sleepypod. Das robusteste und pflegefreundlichste, sicherste sowie katzenbequemste, was ich je auf dem Markt gesehen habe :super:
    http://sleepypod.com/sleepypod


    (Achso, ich vergaß: Und teuerste :weissnix:)

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ja, die sind es einfach total wert! Ich habe es nieee bereut. So toll sauberzuhalten, selbst, wenn mal was daneben gehen würde. Und sie sind auch so toll im Auto mit dem Sicherheitsgurt zu befestigen. Schön kuschelig sind sie ja auch und keine Verletzungsgefahr. Kaputt ist auch noch nichts, obwohl Giuli manchmal ganz schöne Anfälle kriegt im Auto. Und wie gesagt, sie hat echt fiese Messer!! (Bisher! :coolgrin:)
    Ich habe die jetzt fast zwei Jahre und sie stehen immer hier rum und besonders Aston liegt täglich drin. Trotzdem sehen sie tiptop aus! :schwaerm:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich glaube, man kriegt sie jetzt so für 159,-. Das günstigste war meiner Meinung nach bei Pro Idee... :schnute:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Wir haben auch solch eine.


    Die ist super, die haben den vollen Rundumblick usw.....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()


  • Wir haben auch solch eine.


    Die ist super, die haben den vollen Rundumblick usw.....


    Von welcher Firma sind die denn? Bekommt man die nur beim TA?

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ja Bettina, ich glob die gibbet nur beim TA. Aber der muss die besorgen können.
    Da war kein Schild o.ä. dran. Kann Dir leider keine Marke o.ä. sagen.


    Sorry............


    Bei uns ist wichtig, das der Deckel schnell zu geht, weil das ist bei uns sekundenspiel und immer ein Horror, die Katzen einzufangen oder reinzukriefen.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.