Katerchen gefunden - Niko bleibt!

  • Ich weiss es nicht. Er bekommt ein obdach bis seine Besitzer gefunden sind. Er hilft mir definitiv zu merken, das Jaana einen Kumpel braucht. Denn sie ist ruhig. :herzklopfen:
    Seit einer Woche kein jämmerliches Schreien mehr. :yes:


    Sorry, ich mülle den thread zu... :schäm:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Ich weiss es nicht. Er bekommt ein obdach bis seine Besitzer gefunden sind. Er hilft mir definitiv zu merken, das Jaana einen Kumpel braucht. Denn sie ist ruhig. :herzklopfen:
    Seit einer Woche kein jämmerliches Schreien mehr. :yes:


    Wahnsinn :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Melanie, jetzt hab ich doch etwas Pi in den Äugelchen. :verliebt: So ein hübsches Kerlchen :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich sitze gerade im Wohnzimmer. Jaana neben mir auf dem Sofa. Katerchen auf Timmies Lieblingsplatz auf dem Kratzbaum ganz oben. Mir kommt das alles so wie hingestellt vor. Als ob das nicht real wäre. :oO:


    Hier herrscht Ruhe, absolute Harmonie. Es gab sogar Küsschen...?????


    Komme mir vor, als ob ich träume.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Ich sitze gerade im Wohnzimmer. Jaana neben mir auf dem Sofa. Katerchen auf Timmies Lieblingsplatz auf dem Kratzbaum ganz oben. Mir kommt das alles so wie hingestellt vor. Als ob das nicht real wäre. :oO:


    Das glaub ich dir ,ist ja auch kaum zu fassen :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Ich sitze gerade im Wohnzimmer. Jaana neben mir auf dem Sofa. Katerchen auf Timmies Lieblingsplatz auf dem Kratzbaum ganz oben. Mir kommt das alles so wie hingestellt vor. Als ob das nicht real wäre. :oO:


    Hier herrscht Ruhe, absolute Harmonie. Es gab sogar Küsschen...?????


    Komme mir vor, als ob ich träume.


    Da scheint dir das Schicksal in die Hand zu spielen. :herzchen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Melanie, ich glaube an sowas! Es ist oft nicht zu erklären, aber es geschieht immer wieder. Manchmal sind die Umstände, die etwas zusammenfügen sehr geheimnisvoll aber fast immer fügt es sich dann zum Guten! Ich bin schon gespannt, was du morgen schreibst! Ich wünsch euch dreien eine gute Nacht! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Moin Melanie :knuddel: gibt es was Neues?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie war denn die Nacht und war er schon auf dem Klöchen?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Nacht war ruhig. War allerdings sehr ungewohnt, weil Jaana nicht bei mir im Schlafzimmer war. Der Kurze hat mir ja aufs Bett gepullert. Klo funktioniert. Allerdings frage ich mich warum er zwei mal aufs Bett pullert. Hmm, vielleicht haben die Leute ihn deshalb "ausgesetzt"? Ich glaube ich mach mal nen Thread. Ich mülle hier alles zu. Vielleicht kann ein Moderator die Beiträge zu dem Kater verschieben?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Melanie, du müllst hier gar nichts zu! Aber ein eigener Thread wäre bestimmt trotzdem gut, hier im PeT geht ja sonst auch vieles unter.

    Das ist der Weg

  • Wie bereits in der Plauderecke erwähnt habe ich einen kleinen drei Monate alten Kater gefunden.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wäre natürlich denkbar daß er ausgesetzt wurde weil er den Weg zum Klöchen nicht fand. :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hmm. Ich vermute es fast. Bis auf das Bett ist alles trocken.
    Also witzig ist das echt nicht. Dieser Umstand ist auch nicht von der Hand zu weisen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3