Katerchen gefunden - Niko bleibt!

  • :nachdenk: wer soll sich auch melden, sind Ferien. Liegt doch nahe. vielleicht ist er auch demjenigen ausgebüxt, der aufpassen sollte... weiß man alles nicht.
    Er jault also? Wann und warum? Wie läufts mit Jaana, schreit sie noch/wieder?
    hm, vielleicht war er doch noch gar nicht in einer Wohnung, vielleicht kennt er doch noch gar kein katzenklo? Vielleicht hat er nur vor lauter Aufregung auf Bett gepullert? man so viele Fragen.
    Wichtig ist doch, dass er sich bei euch gut einlebt, dass ihr beiden Mädchen kein Problem mit ihm habt. er bringt dich zum Lachen, Jaana tut er gut und ihm selber tut ihr auch gut. Wahrscheinlich ist er einfach nur froh, dass er endlich aufgenommen wurde. So ein süsses Schätzchen. :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ja...er soll Niko heissen. :zwinker:


    Wann er jault und warum kann ich nicht so genau sagen, er ruft mich mit jaulen. Er liegt döst und quietscht. Es gibt kein Muster. Zumindest kein ersichtliches.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • ich kann mir "jaulen" gar nicht vorstellen. kenne es nur vom Hund.
    wie süss, er will Gesellschaft :herzklopfen:
    wie schlafen sie denn, Jaana und er? Zusammen? Nicht, dass du es dir noch mit Jaana verscherzt, wenn sie nachts nicht zu dir darf :bibber:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Na ja..Jaana schläft den ersten Teil der Nacht bei ihm. Dann so gegen halb drei kommt sie und mauzt an der Tür. Dosine steht auf und öffnet die Tür. Dann ist kuscheln angesagt. Bisher fing er dann irgendwann an zu jaulen, dann will sie wieder zu ihm. Dann ist er ruhig und alle können wieder schlafen. Ist alles noch ein bisschen anstrengend, aber das wird schon. Jaana hat am Tag viel von mir. Ich kümmer mich intensiv.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Er jault nach ihr und sie will ihn trösten :herzchen: och ne ! :hach:
    Niko paßt zu dem süßen Burschen. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Melanie, für mich klingt das alles sehr gut und zusammengehörend! :herzklopfen: :herzklopfen: Du wirst sehen, wenn er sieht, dass Jaana bei dir im Bett schläft, schläft er dort auch. Und du weißt doch, wo geschlafen wird, wird nicht gepullert! Das war doch nur die Aufregung! Bestimmt ist es so! Versetze dich mal in sein Lage ..... :jaja: :jaja:

  • Er soll ja aktuell nicht im Bett schlafen. Er hat ja zweimal gepullert.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Also für mich ist das Fügung. :zwinker:


    Hat er während deiner Abwesenheit ins Bett gemacht?
    Ich würde die Türe wieder öffnen und vorübergehend ein zusätzliches Klo aufstellen. Er ist ja noch jung und Katzen mit dem Stempel am Köpfchen "ich bin ein Pinkler" gibt es nicht. Es gibt immer einen Grund dafür. Glaube mir, bin eine Leidgeprüfte, aber bei so einem Jungspund würde ich mir keinen Kopf machen. Sehr wohl aber würde ich der Sache rasch auf den Grund gehen. Medizinische Abklärung an erster Stelle! In der Zwischenzeit kannst du dir beim Bandagisten Wegwerfnässeschutz besorgen (ist dort billiger als imZoohandel). Ich habe unter der Tagesdecke waschbaren Nässeschutz, den man auch unter das Leintuch geben könnte. Damit kannst du mal insofern entspannt sein, weil die Martratze verschont bleibt. Den Rest kann man waschen.


    Bin schon sehr gespannt auf weitere Berichte von Niko. :herzklopfen::zwinker:

  • Also, das Schlafzimmer ist wenn ich weg bin zu. Heute als ich zu Hause war, war die Schlafzimmertür den ganzen Tag auf. Schauen wir mal. Aktuell ist alles trocken.


    Was den Nässeschutz betrifft, da habe ich mir einen bestellt.
    Der müsste morgen oder übermorgen ankommen.


    Dann darf er bei mir schlafen. Vorher nicht.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Dann darf er bei mir schlafen. Vorher nicht.


    :hach: :knutsch:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Also, das Schlafzimmer ist wenn ich weg bin zu. Heute als ich zu Hause war, war die Schlafzimmertür den ganzen Tag auf. Schauen wir mal. Aktuell ist alles trocken.


    Was den Nässeschutz betrifft, da habe ich mir einen bestellt.
    Der müsste morgen oder übermorgen ankommen.


    Dann darf er bei mir schlafen. Vorher nicht.


    :super: :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Im Übrigen hab ich gemerkt, er läuft im Schlaf aus.
    Er lag eben auf der Fensterbank und hat völlig erschöpft und ganz entspannt geschlafen. Plötzlich sprang er auf und rannte zum Klo. Paar minuten später gucke ich auf die Auflage der Fensterbank, da seh ich einen kleinen fleck... nass. Ich rieche dran und merke..Pipi. Ob er eine schwache Blase hat? Wenn wird sich das sicher verwachsen. Vielleicht ja zusätzlich eine leichte Blasenreizung? Eine Entzündung kann es nicht sein, denn dafür geht er " zu wenig" aufs klo.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Mh :nachdenk: kann es nicht sein wie bei kl. Kindern,daß die Blase noch nicht 100% dicht ist. :kicher:
    Wenn er ne Blasenentzündung hätte würde er doch öfter pieseln gehen. :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja das stimmt. Ich vermute er ist noch nicht ganz dicht. Hält es länger an oder geht er mehr pieseln...geh in natürlich zum Arzt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Was für eine aufregende und rührende Geschichte. :hach: :herzklopfen: Man könnte wirklich glauben, dass Timmie seine Hände im Spiel hat.
    Ich hoffe so sehr, dass die Pinkelanfälle eine vorüber gehende Sache ist.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ich hab ihn gestern abend im Schlafzimmer schlafen lassen. Er hat die ganze Nacht am Fenster auf der Fensterbank verbracht. Alles war gut. Heute auch keine Pipiflecken. Ich denke wenn er sehr entspannt schläft, dann passiert es wohl. Am ersten Tag hat er ja tief und fest auf dem Bett geschlafen. Ich hoffe es bleibt so ruhig. Ach und im Übrigen...ich geb den nicht mehr her. Kater??? Welcher Kater? :coolgrin:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Ach und im Übrigen...ich geb den nicht mehr her. Kater??? Welcher Kater? :coolgrin:


    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton