Katerchen gefunden - Niko bleibt!

  • Leute.. ihr werdet es nicht glauben...mir ist heute ein kleiner Kater "zugelaufen" Er lief mir direkt in die Arme.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    Einmal editiert, zuletzt von Moana ()


  • Leute.. ihr werdet es nicht glauben...mir ist heute ein kleiner Kater "zugelaufen" Er lief mir direkt in die Arme.


    Waaas :aufgeregt: erzähl :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich komme vom einkaufen, da läuft ein kleines etwas über die Strasse. Fast direkt vor mein Auto. :schock:
    Ich hab angehalten und ihn gelockt. Da kam er. Sprang direkt in mein Auto und rollte sich auf dem Beifahrersitz zusammen. Ich dachte ich guck nicht richtig. Na ja...ich steh da etwas ratlos. Schnapp mir das Bündel und klapper die Strasse ab. Nix. Niemand gehört der Kurze. Dann dachte ich mir..o.k. tierheim anrufen, polizei, tasso usw. Beim ta gewesen wegen chip usw. Nix. Kein chip. :schnute: Also ich auf zum tierheim und wollte ihn dort abgeben. Die Frau vom Tierheim überedete mich ihn mitzunehmen, da sie bis unters Dach voll sind. Ratet mal wer hier sitzt? :schnute: :nachdenk:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Ich komme vom einkaufen, da läuft ein kleines etwas über die Strasse. Fast direkt vor mein Auto. :schock:
    Ich hab angehalten und ihn gelockt. Da kam er. Sprang direkt in mein Auto und rollte sich auf dem Beifahrersitz zusammen. Ich dachte ich guck nicht richtig. Na ja...ich steh da etwas ratlos. Schnapp mir das Bündel und klapper die Strasse ab. Nix. Niemand gehört der Kurze. Dann dachte ich mir..o.k. tierheim anrufen, polizei, tasso usw. Beim ta gewesen wegen chip usw. Nix. Kein chip. :schnute: Also ich auf zum tierheim und wollte ihn dort abgeben. Die Frau vom Tierheim überedete mich ihn mitzunehmen, da sie bis unters Dach voll sind. Ratet mal wer hier sitzt? :schnute: :nachdenk:


    Melanie,jetzt hab ich gerade Gänsehaut :aufgeregt: ich denke da an das Vermächtnis einer Katze,kennste ja sicher. :hach:
    Und wie sieht er aus,wie alt ist er,was sagt die Süße dazu und wo bleibt das Beweisfoto? :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, das kenne ich.
    Er ist laut Tierarzt ca. Drei Monate. Da war ich ja wegen dem nicht vorhandenen Chip. :nachdenk:
    Jaana war nicht zu erkennen, als ich mit ihm rein kam. Sie kam mit aufgestelltem Schwanz zu uns. Hat ihn angefaucht, eins auf die mütze gegeben und ist futtern gegangen. Der Kurze hinter ihr her. Er futterte dann direkt mal mit...aus einem Napf :schnute: sie guckte und frass dann weiter. Sie jault nicht mehr...
    Sorry, bin etwas überfordert. Denn er ist schwarz. :schnüff:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Ja, das kenne ich.
    Er ist laut Tierarzt ca. Drei Monate. Da war ich ja wegen dem nicht vorhandenen Chip. :nachdenk:
    Jaana war nicht zu erkennen, als ich mit ihm rein kam. Sie kam mit aufgestelltem Schwanz zu uns. Hat ihn angefaucht, eins auf die mütze gegeben und ist futtern gegangen. Der Kurze hinter ihr her. Er futterte dann direkt mal mit...aus einem Napf :schnute: sie guckte und frass dann weiter. Sie jault nicht mehr...
    Sorry, bin etwas überfordert. Denn er ist schwarz. :schnüff:


    Oha :tröst: das ist hart das glaub ich dir. :tröst: das muß erstmal sacken.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na ja...zur Begrüßung pinkelte er mir in mein Bett. :schnute: Er hat nun Schlafzimmerverbot.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Na ja...zur Begrüßung pinkelte er mir in mein Bett. :schnute: Er hat nun Schlafzimmerverbot.


    Er war sicher auch total aufgeregt,haste ihm ja sicher alles gezeigt. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na ja, son kleiner knuddel wird doch sicher vermisst.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Total gepflegt sieht er ja aus :nachdenk: meinst du er wurde ausgesetzt?Oder ob er irgenwo schmerzlich vermißt wird. :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Na ja, son kleiner knuddel wird doch sicher vermisst.


    Wenn wird das TH sich melden,normalerweise meldet man ein vermißtes Tier ja dort :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Er ist gepflegt. Keine flöhe...
    Ich hab zur sicherheit ne wurmkur spendiert. Nur super dünn ist er. Und fressen tut er, als ob es kein morgen gibt. :oO:
    Bin gespannt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke Heide. Weiss gar nicht wie das geht. :schäm:


    Na ja denke das er ein zu hause hat. Und selbst wenn nicht. Ich weiss nicht, ob ich das achaffen würde.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Er ist gepflegt. Keine flöhe...
    Ich hab zur sicherheit ne wurmkur spendiert. Nur super dünn ist er. Und fressen tut er, als ob es kein morgen gibt. :oO:
    Bin gespannt.


    Hört sich ja an als sei er schon länger auf der Pirsch :nachdenk: aber daß das TH nichts wußte :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.