Katerchen gefunden - Niko bleibt!

  • Ich merke schon. Dafür apotiert er Mäuse. Hört auf seinen Namen, auf Pfiff und kann schon " Sitz" an " Platz" arbeiten wir noch. Auf Hinlegen hört er schon. Ich wollte schon immer nen Hund. :coolgrin:
    Hinlegen heisst aber auf die seite legen. Er ist super gelerig wie Timmie..der hatte aber nie Lust an Intelligenzspielen. Er guckte mich immer an, als ob er sagen wollte...hast du nen Knall ...das hab ich nicht nötig.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    Einmal editiert, zuletzt von Moana ()

  • ...er hat mir die Küchengardine runtergeholt. :kopfnuss:


    HERRLICH WENN SIE SO EINEN BLÖDSINN MACHEN :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Beim Kitteneinzug hab ich lange Gardinen immer hochgebunden,hab eh nur Schals :coolgrin:
    Nach dem Flegelalter waren die meistens uninteressant. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gardinen werde völlig überbewertet :pueh: Und außerdem stören sie einfach, wenn man ausgucken will :guck:
    Dass er sich so "erziehen" lässt und da offensichtlich Spaß dran hat, ist ja klasse! :freu:

    Das ist der Weg

  • Ich weiss nicht ob er das weiss. :oO: Aber nach der SCHEIBENGARDINENRUNTERHOLAKTION gehe ich davon aus. Allerdings baden tut er gerne. :oO:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    Einmal editiert, zuletzt von Moana ()