Flashlight Spielschiene

  • Für 22 euro normalpreis wäre es mir echt zu teuer gewesen, aber so ist das ok.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Heute ist das Teil angekommen - die Begeisterung ist unbeschreiblich... Fina hat daran geschnuppert und dann mich beoachtet, wie ich den Ball bewegt hab, dann ist sie einfach weggegangen. Rasmus und Roland ignorieren das Teil und Scotty hat Angst vor dem blinkenden Ball :jaja:
    Aber vielleicht sieht das in ein paar Tagen ja anders aus :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Heute ist das Teil angekommen - die Begeisterung ist unbeschreiblich... Fina hat daran geschnuppert und dann mich beoachtet, wie ich den Ball bewegt hab, dann ist sie einfach weggegangen. Rasmus und Roland ignorieren das Teil und Scotty hat Angst vor dem blinkenden Ball :jaja:
    Aber vielleicht sieht das in ein paar Tagen ja anders aus :daumendrück:

    Das sah hier nicht anders aus. Mittlerweile ist das Teil im Tierheim gelandet. :weissnix:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Naja, ein bisschen Zeit will ich ihnen schon geben. Vor allem hatte ich ja in erster Linie an Scotty gedacht, aber der findet den Ball unheimlich, ob mit oder ohne Schiene :gelache:

    Das ist der Weg

  • :schnute: Wäre hier nicht anders,LEA hätte auch Schiss . :kicher: War damals beim Nanukäfer genauso.Das Geräusch behagte ihr garnicht. :bibber:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hier war die Schiene eine Weile recht beliebt.
    Dann hat Lotte rausbekommen, wie man so ein Oberteil abmontieren kann und den Ball rausholen... das gibt Spektakel aufm Laminat. :freu::schock:
    Irgendwann hab ich das Teil dann verräumt.. könnte ich aber für die kleine Fegerin mal wieder aufstellen.. vielleicht hört sie dann endlich mal auf meine Tannenzapfen und Nüsse von der Deko zu klauen. :nachdenk:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ein bisschen Zeit will ich ihnen schon geben.

    Wie sieht es aus, haben sie es doch noch angenommen und spielen damit? :freunde:


    Hab unseren die Flashlight Spielschiene gekauft, damit spielen sie auch hin und wieder. Einziges Manko daran fand ich den Blinkeball. Der hat dauernd geblinkt, auch wenn er gar nicht berührt wurde. So das die Batterie ziemlich schnell war. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Naja, Scotty hat nach wie vor Angst vor dem Ball, wenn er anfängt zu blinken :gelache: Fina und Rasmus ignorieren das Teil, aber Roland findet es hin und wieder richtig klasse. Daher bleibt es.

    Einziges Manko daran fand ich den Blinkeball. Der hat dauernd geblinkt, auch wenn er gar nicht berührt wurde.

    Ne, ist bei unserem nicht so, der muss schon kräftig angestoßen werden, damit er blinkt.

    Das ist der Weg

  • Du hattest die Catit Spielschiene gekauft? :nachdenk: Da hat der Ball bei uns auch länger gehalten.
    Bei der neuen Schiene, die auch Dani hat war der Ball jetzt so doof. :zwinker:

    Roland findet es hin und wieder richtig klasse.

    Zumindest spielt einer ab und zu damit. :kicher::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Unsere Spielschiene wird bespielt.


    Witzigerweise hält unser Blinkeball. Schon seit anfang an.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Bei der neuen Schiene, die auch Dani hat war der Ball jetzt so doof.

    Ach so. Ne, ich hab diese geschlossene Schiene.

    Zumindest spielt einer ab und zu damit.

    Ja, eben, und er hat dann auch richtig Spaß! :freu: Ich denke, jetzt im Frühjahr/Sommer wird das Teil unbespielt bleiben, da ist er ja eher draußen Zugange und kommt nur zum Fressen, Schlafen und Kuscheln rein, aber im Herbst ändert sich das dann wieder.

    Das ist der Weg

  • Bei dem Cat-it der Ball ist ja grün, der leuchtet bei unserem glaub auch noch leicht. Bei dem Flashlight ist er blau, und der ist schon nach ein paar Wochen leer. Weil er eben dauernd geblinkt hat. :jaja:
    Bei der Flashlight Spielschiene kommt Hopse aber besser mit ihren Riesenpatschern zum spielen rein. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)