Flashlight Spielschiene

    • Offizieller Beitrag

    :winke:
    Bei unseren Katzen ist ein neues Spielzeug eingezogen :aufgeregt:
    Nachdem die "normale" Spielschiene von Cat it nicht so gut ankam, ist diese hier bei den Jungs von Anfang an heiß begehrt. Die beiden zocken ständig drauf rum, so dass ich schon eine Erweiterung bestellt habe.


    Vorteil ist, dass die Schiene oben offen ist, das hat die Katzen bei den Cat it-Schiene nämlich immer gestört. Der Ball kann aber trotzdem nicht raus geholt werden.


    Guckt selber :gelache:
    [smg id=14962 type=av]

  • Klasse, die beiden haben offensichtlich Spaß :super: Und die Dame des Hauses ist nicht interessiert?
    Ich hatte ja über die "normalen" Schienen auch immer mal nachgedacht und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Offene es noch mal attraktiver macht...hm :nachdenk:
    Und ot: Kann es sein, dass Pete etwas füllig geworden ist? :kicher:

    Das ist der Weg

  • Wie toll... Pete`hat ja richtig Spaß :freu: - vielen Dank für`s Video... herrlich mitanzusehen wie er da rumhämmert :gelache:


    Tja, die muss ich dann wohl auch kaufen :jaja:


    1. Ich hatte ja über die "normalen" Schienen auch immer mal nachgedacht und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Offene es noch mal attraktiver macht...hm :nachdenk:
    2. Und ot: Kann es sein, dass Pete etwas füllig geworden ist? :kicher:


    1. Eigentlich sollte ja das Verdeckte das Spiel interessanter machen... aber ich habe bei der Normalen auch einige Abdeckungen entfernt und Lu fand das auch besser.... leider hat er dann immer den Ball rausgeschlagen.
    2. Ja ? Sieht so aus...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Super Dank nochmal für das Vorstellen der Flashlightbahn DANI :knuddel:, wir haben sie jetzt auch und sie haben einen Riesenspaß!!! :jippie: :jippie: :jippie:


    Meine Filmchen präsentiere ich dann auf meiner Seite! :winke:


    Hast du die Erweiterung schon?




    ... und hast du eigentlich das/dein Video rausgenommen... oder habe ich hier heute technische Schwierigkeiten?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Iris, mögen deine das Teil jetzt doch - da bin ich schon auf die Filmchen gespannt :aufgeregt:
    Den Film von Dani kann ich übrigens immer noch sehen :nachdenk:

    Das ist der Weg

  • Ja jetzt kann ich den Film auch wieder sehen... war wohl vorhin ein technische Problem, da stand nur dort wo der Film eigentlich sein sollte Detailes


    ... bin gerade mit den Einstellen fertig geworden... sind ja nur Ausschnitte... da meine Speicherkarte so klein ist :schnute:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Polly wollte ich auch mal wieder was neues zum Spielen spendieren... es ist eine Flashlight Spielschiene geworden.
    Leider findet sie so gar kein großes Interesse daran. Polly sitzt schon mal der Mitte und schaut aufmerksam wenn ICH das Bällchen bewege. Aber selbst was tun, damit es leuchtet :weissnix: :oO:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()

  • Ich glaub, das ist eher ein Spielzeug für verrückte Kater :kicher: :zwinker: Für Lina wäre das wohl auch nix

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Schade das Polly keinen Spaß dran findet, Newton findet es ja auch total uninteressant!


    ... und Joshi läßt es auch nur zwei- dreimal rund laufen - dann war`s das!



    Das Karussell könnte ich mir für Katzenwinzlinge vorstellen, die hätten sicherlich Spaß dran!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Habe die " Catit sense Tempo Schiene" jetzt gekauft. Ist aktuell bei zooplus im Angebot für knapp 12 Euro. Mensch, was gat Niko für einen Spass. Wenn das ganze dann noch so schön blinkt. Da steht er richtig drauf. War am Anfang ja recht skeptisch, aber muss sagen es hat sich gelohnt und er hat Spass. Ich freue mich :freu: und das sorgt auch dafür das ich nicht ständig den Alleinunterhalter spielen muss. :puh:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke!
    Ich fand den Preis jetzt sehr attraktiv, hab das Teil gerade bestellt - vielleicht ist das ja was für Scotty, der ist ja auch öfter unausgelastet.

    Das ist der Weg