Lucky ist nun ein Teil der Familie

  • Dankeschön - ganz süsses Bild der Beiden :hach::schwaerm:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • wow wie gross sie geworden ist. Niko ist auch langsam ein fast grosser Kater. Zumindest von der Körpergrösse.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Schönes Kuschelbild. <3<3

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :winke: Hallo ihr lieben,


    erst einmal wünschen wir allen ein frohes neues Jahr! Wir hoffen sehr, dass ihr alle gut reingerutscht seid. :)


    Leider hatte ich die letzten Tage kein Internet. Deswegen kommen die versprochenen Bilder erst heute. :schäm:


    Die kleine macht im Moment sehr viel Unfug und testet ihre Grenzen aus. Wenn sie nicht gerade mit ihrer Lieblingsmaus durch die Gegend rennt, wirft sie mit Vorliebe Sachen runter. Hier:
    grinsekatzen.de/gallery/image/43268/
    hat sie vom obersten Küchenschrank eine Flasche runter geschmissen. Sie muss wohl erst auf die Küchentheke, dann auf den Kühlschrank und von da auf den Hängeschrank geklettert sein. Das Irre an der ganzen Sache: Sie ist heile geblieben. :schock:


    Und sie versteckt sich unheimlich gerne. Da kann es dann sein, dass man heimlich beobachtet wird:
    grinsekatzen.de/gallery/image/43267/


    oder sie einen Hinterhalt gegen Luna plant:
    grinsekatzen.de/gallery/image/43271/



    :kicher:


    Aber das hindert die beiden nicht daran, wie ein Herz und eine Seele zu kuscheln, sich zu putzen oder gemeinsam die Nachbarn zu beobachten:
    grinsekatzen.de/gallery/image/43270/


    Luna macht das alles ganz toll mit! :herzklopfen: Und wenn sie dann mal ihre Ruhe hat, genießt sie die auch.
    grinsekatzen.de/gallery/image/43269/
    (Von wem sie sich die Schlafposition wohl abgeschaut hat. :kicher: )

  • Neujahrswünsche zurück. :konfetti:
    Oh ja, das Flegelalter :mihihi: da braucht man schonmal Nerven. :gelache:
    Die scheint Luna zu besitzen :freu: auch wenn sie danach ein Päuschen braucht wie man sieht. :coolgrin:
    Der kleine Satansbraten hat sich ganz schön gemacht. :herzklopfen:
    Danke für die süßen Fotos. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • sehr schöne Fotos von deinen beiden Schätzchen.


    Wie kommt sie nur in den Wäschebehälter? :nachdenk::nachdenk::nachdenk:
    Die Kleine scheint ja wirklich den Schalk verschluckt zu haben und Luna hat wohl den Überblick der Erwachsenen!
    Wie schön sie zusammen die Gegend beobachten. Was sie sich dabei wohl erzählen?? :nachdenk:

  • Das wüsste ich manchmal auch gerne. :kicher: Lucky hat auch neulich einem Vogel was erzählt. Was es war, wissen wir nicht. Haben es auch als Video aufgenommen. War göttlich. :herzklopfen: Meine Mama hat vermutet, dass Lucky dem Vogel ein frohes neues Jahr gewünscht hat und dass er froh sein sollte, dass er dieses erleben kann, weil sie den Balkon nicht verlassen kann. :kicher:

  • Ach wie toll... das Fensterfoto... die Beiden :hach:
    Lucky ist auch ein kleines "Luchen" -weiß mit Tigersattel- :schwaerm:


    Ja, euch auch ein schönes, gesundes 2016!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wünschen wir euch auch ein gutes neues Jahr.


    Da hast du auch so einen kleinen Satansbraten daheim. :kicher::herzklopfen:


    Schön wie sie beiden aus dem Fenster gucken. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Herzliche Neujahrswünsche zurück! Lucky ist aber auch ein Schelm :love:
    Das Bild mit Wäschekorb ist einfach zu genial :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • das Foto wo sie zwischen der Gardine hervor lugt :hach:
    Streichler bitte an die beiden Hübschen. :knuddel:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Vielen Dank ihr lieben. :freunde:
    Wir sind auch richtig stolz auf die beiden, dass die sich so gut vertragen und dass alles so prima läuft. Vor allem sind wir aber gespannt, wie das Verhältnis unserer beiden Samtpfoten wohl nach Luckys Kastration sein wird. Immerhin riecht sie dann anders. :bibber:
    Lucky ist heute Nacht das erste mal so richtig kuscheln gekommen. Sonst schummelt sie sich ja immer unter unsere Decken und schläft dann da ganz friedlich. Heute morgen hat sie gesehen, wie Luna das macht und als die dann weg gegangen ist, hat sich Lucky einfach mal quer über mich gelegt und sich ganz lieb streicheln und kraulen lassen. Dafür hatte sie sonst nie die Ruhe. :herzklopfen:

  • Lucky ist heute Nacht das erste mal so richtig kuscheln gekommen. Sonst schummelt sie sich ja immer unter unsere Decken und schläft dann da ganz friedlich. Heute morgen hat sie gesehen, wie Luna das macht und als die dann weg gegangen ist, hat sich Lucky einfach mal quer über mich gelegt und sich ganz lieb streicheln und kraulen lassen. Dafür hatte sie sonst nie die Ruhe.

    ach ist das süß! :hach: Das würde ich mir auch mal von Piri wünschen! :super: Kannst du mir Luna als Lehrerin leihen???