Nikos Pinkelkacki

  • Positiv denken Melanie :freunde: er hat das doch bis jetzt ganz toll gepackt. :freu: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Erstmal gratuliere, dass auch bei dir alles trocken ist! :freu:


    Aber ich habe mich jetzt krumm gelacht, dass dein Kleiner auf Kommando Pipi macht!!! :brüll:

  • Ja, ich habe viel gelernt durch ihn. :weissnix:


    Mich wundert es total das das klappt. Ich setzte ihn auch nur noch zwischendurch mal auf sein klo. Habe aber auch gemerkt das er sehr pingelig ist, was die Klohygiene betrifft. Meist morgens wenn er und Jaana nachts ihr Geschäft erledigt haben und ich es noch nicht sauber gemacht habe, wandert er um das Klo herum und will nicht rein.
    Allerdings, macht er sich dann durch lautes heulendes miauen auf sich aufmerksam. Sowie ich die Schaufel genommen habe und den ersten Klumpen aus dem Klo hole, stiefelt er hinein und macht sein Geschäft. Er ist auf seine Art sehr intelligent. Er hat gelernt mit mir zu kommunizieren und ich mit ihm. Das ist irgendwie spannend. Ich freue mich wirklich, das er das macht. Und bin gleichzeitig sehr überrascht das er teilweise doch so sehr deutlich ist.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sehr gute Nachrichten :freunde: ich freu mich sehr für dich .

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also ich wollte mal berichten...


    Es ist nach wie vor alles trocken...nur würde ich gerne mal wieder meine Decken auf meiner Couch haben...Was meint ihr einfach wagen?? Oder Stück für Stück? Oder besser gar nicht?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja, weil bisher hat er immer wenn die Decken drauf lagen dort gepinkelt. Mein Schatz würgt mich wenn ich die Decke drauf mache und er pinkelt. :bibber: :coolgrin: hähä.


    Ich glaube nach der Aktion ist entweder alles gut...oder einer von uns ist einen Kopf kürzer. :zwinker:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :herzklopfen: schön von euch zu lesen :herzklopfen: dass er auf Kommando pipi macht und dass er nicht ins vollgekackte Klo geht! Nun hat er kein Pinkelkackiproblem mehr! Nun ist er äußerst rein und sauber und möchte nur auf das saubere Klöchen gehen. :kicher: Was wäre denn, wenn du früh mal nicht dazu kommst, das Klöchen von Jaana zu entsorgen, würde er dann daneben machen? Es kann ja sein, dass du mal nicht da bist oder dass Jaana mal ihr Geschäft macht, wenn du nicht da bist und er eben auch danach muß...? Wär mal interessant... :nachdenk: :kicher:
    Holst du heute Abend die Decken auf die Couch???? :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Er hat mich heute nacht wirklich geweckt, weil für ihn zu wenig Streu im Klo war. Ernsthaft.
    Es war 2:30 uhr. Mein Schatz war auf Nachtschicht und somit nicht da. Im Unterbewusstsein höre ich ein lautes Miauen. Irgendwann registriere ich das das Nikos miauen ist. Er miaut immer laut vor seinem Geschäft. Warum auch immer :schnute:
    Na ja, ich denk mir nix dabei im Halbschlaf und drehe mich um. Wieder das mauzen. Ich bin dann aufgestanden und da stand er vorm Klo...mit Fragezeichen im Gesicht. Ich hatte vergessen Streu nachzukippen...alletdings wäre für ein Geschäft genugend drin gewesen. Er mauzt wieder. Ich schnapp mir die Streutüte und schütte Streu nach...keine 5 Sekunden später geht er ins klo und macht sein Geschäft.
    Ich finde es im grunde gut das er sich meldet...aber irgendwie auch komisch.
    Findlingsmutter:
    Ich kontrolliere bevor ich weg muss eigentlich immer alles was die Tiere betrifft. Selbst wenn ich spontan weg muss, ist kurz ein letzter Gedanke...ob alles bei den Tieren vorhanden ist. Futter usw.
    Aber du hast trotzdem recht, es wäre interessant...
    Bisher hat er aber immer reingemacht, auch wenn etwas nicht ganz perfekt war. :nachdenk:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das ist ja eine kleine Maus :herzklopfen:
    Vielleicht hat das wenigere Streu noch nach Kacki gerochen? und er mag lieber frischen Duft :weissnix:
    es ist ja generell so, dass die Katzen es kaum aushalten. Wenn man mal das Kaklo sauber macht, komplett: auswaschen, desinfizieren... dann stehen sie doch schon drum rum und sobald endlich :puh: das frische Streu drin ist, wird auch schon reingekackt. :brüll:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ja, unrecht hast du nicht. Nur das er mich weckt... :oO: :brüll:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3