Türkisch Angora Katzen abzugeben

  • Hallo Ihr Lieben,


    dank der Mail bezüglich der Umstellung des Forums, bin ich wieder an die Grinsekatzen erinnert worden :):thumbup:


    Und ich wende mich gleich mit einem Anliegen an Euch. Meine Mutter und meine Schwester haben 3 Türkisch Angora Katzen in ihrem Haus, ca. 6 Jahre alt, es sind Wurfgeschwister. Leider ist meine Mutter diese Woche gestorben und meine Schwester kann aufgrund einer Behinderung nicht dauerhaft alleine in dem Haus leben. Da wir selbst 6 Katzen haben und sie deshalb nicht zu uns nehmen können, suchen wir auf diesem Weg ein neues Zuhause für die Katzen. Es handelt sich um 2 Kater (Saphir und Sonnyboy) und 1 Kätzin (Ruby). Die 3 müssen nicht zwangläufig zusammen vermittelt werden, da die Kater sehr dominant sind und das Mädchen unterdrücken.
    Daher suchen wir einen Platz für Saphir und Sonnyboy (möglichst zusammen) und einen Einzelplatz für Ruby. Die Katzen haben keinen Freilauf, können aber in einen Hof, der eingezäunt ist. Daher wäre es ideal, wenn im neuen Zuhause auch ein geschützter Aufenthalt im Freien (z.B. Balkon) vorhanden wäre.
    Der Fairness halber muss man sagen, dass mindestens eine der Katzen nicht ganz stubenrein ist, was evtl. auf die Dominanz der Kater zurück zu führen ist.


    Saphir ist in der Farbe blau, Sonnyboy und Ruby creme. Da man Fotos anscheinend nicht direkt hochladen kann, schicke ich bei Interesse gerne welche zu.


    Viele Grüße
    Harald

    Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.

  • Hoffentlich finden die drei schnell ein neues Zuhause. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Erstmal mein aufrichtiges Beileid :tröst: und viel Glück für die 3 . Das sie schnell ein schönes zu Hause finden :daumendrück:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Mein Beileid zu deinem Verlust. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. :tröst:
    Und den kleinen Rackern drücke ich die Daumen, dass die bald ein neues schönes Zuhause finden werden. :daumendrück:

  • Auch ich schicke mein Beileid, es ist schwer eine Mutter zu verlieren und für die 3 Katzen :daumendrück: das sie bald ein neues Zuhause bekommen

  • Herzliches Beileid :tröst:
    Wir drücken auch fest Daumen und Pfoten für eine schnelle und gute Vermittlung. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh, welch schlimme Situation...mein Beileid zu deinem Verlust mit deiner Mama.


    Ich hoffe auch wie meine Vorredner das du einen schönen Platz für die Miezen findest.


    Alles Gute euch!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich übermittle dir auch mein herzliches Beileid !
    ich hoffe sehr, dass die Mietzen vermittelt werden können. Und dem Katzenmädchen wünsche ich direkt einen Einzelplatz.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Mein Beileid :möp:
    Ich hoffe ebenfalls sehr, dass sich schnell ein schönes Zuhause findet :daumendrück::tröst:

  • Heute haben sich positive Aussichten ergeben. Wahrscheinlich kann meine Schwester im Haus wohnen bleiben und wird vor Ort regelmäßig von der Sozialstation betreut. Und dann kann sie selbstverständlich auch die Katzen behalten. Das wäre die perfekte Lösung, drückt alle mal kräftig die Daumen, dass das klappt.

    Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.

  • Das wäre bestimmt für alle, also für deine Schwester und die Katzen, die allerbeste Lösung! Ich drücke so fest es geht, dass das so klappt! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Drücke auch ganz fest die :daumendrück: damit das klappt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das wäre die optimale Lösung ,wir drücken kräftig.
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.