Hännes - Blasenentzündung

  • weiterhin gute Besserung :daumendrück:
    Wenn ich das so lese - da muß ich mir das echt überlegen mit dem Trofu. :nachdenk: Erst mal reduzieren .
    und Kelle :brüll::super: wo ich das gelesen habe, wußte ich auch gleich, dass wir das "Problem" mit der Urinprobe schon mal hatten.... aber ich kann mich nicht mehr an den Ausgang erinnern. :kicher:
    hauptsache, du kriegst das jetzt mit dem Futter irgendwie geregelt und getrennt, nicht, dass die anderen es ihm noch wegfuttern :gelache:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :jaja: Jetzt geht das wieder los,Mist! Kannst du nicht erstmal Proben bestellen? :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was soll das denn? Der arme Schnurpsel :schnute:
    Und du tust mir auch leid :tröst: Klar bekommst du das alles hin, aber wäre ja doch schöner, wenn ihr solche Sorgen und Aufwand mit Futter und so nicht hättet.
    Ich drück jetzt erstmal die Daumen, dass du schnell ein geeignetes Futter findest, welches dem Herrn mundet und dass der nächste Test nur ganz gute Ergebnisse bringt! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Ach Minchen bei Euch ist ja was los. :freunde:


    Ich drücke Euch mal die Daumen das alles gut läuft und der Schnurpsel das neue Futter mag. :freunde::daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach Minchen soviel Sorgen. :tröst: Da hilft nur :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Von Medica gibts auch gutes Futter gegen Harnsteine. Cäsar mags gerne.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Das ist ja Miste Minchen :tröst: hoffentlich findet er doch noch das Futter schmackhaft und die Blasenentzündung ist bald weg. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach, das ist doch Scheiße! Mensch, was für ein Mist :tröst:
    Wir drücken weiter die Daumen, dass du mit dem Futter doch noch erfolgreich bist und dass das AB richtig anschlägt! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Das ist der Weg

  • och nö, immernoch nicht besser :geheule: das ist ja ein Jammer.
    Das ist ja wirklich blöde. ich hoffe, dass ihr ein Futter für den kleinen Fratz findet und vor allem, dass er endlich gesund wird :daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ach Menno- das ist ja schlimm mit dem Rückfall. :tröst:


    Ich hoffe das er endlich das Futter frisst was Ihm gut tut. :freunde::daumendrück:


    Gute Besserung an den Schatz. :tröst::knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3