Fressnapf Nikolausaktion"Näpfe raus Nikolaus"

  • Ihr Lieben,
    viele Freßnapf Filialen nehmen an der Nikolausaktion "Näpfe raus Nikolaus" teil.
    Einfach einen Freßnapf mit einem Namenschild und der Tierart versehen,
    abgeben und ein paar Tage später gefüllt und gratis wieder abholen. :weihnachtsbaum:
    Schaut doch ob eure Filiale an der Aktion teilnimmt. :yes:
    Link

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja eine süße Idee! In Lübeck sind auch zwei Märkte, die mitmachen. Mal sehen, ob ich die Tage dort hinkomme.


    Vielen Dank für den Tipp Jutta

    Gerne Kirstin, unserer um die Ecke macht auch mit ,werde morgen auch nen Napf abgeben. :aufgeregt::weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Samstag können wir den Napf abholen,bin gespannt. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Männe hat heute einen Napf für Nelly mitgenommen, bin auch gespannt. :winke:

    Und was ist mit Merlin und Luna ? :oO:
    Wir können ja Fotos machen und hier die Nikolausüberraschung unserer Süßen einstellen. :yes:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja gern. Ich wollte nicht so ausverschämt sein :kicher:

    Naja :kicher: bei den Umsätzen die sie durch unsere Nasen machen können sie sich ruhig mal ins Zeug legen. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich habe heute alle 4 Näpfe abgegeben und kann Sie auch am Samstag holen. Bei uns allein im Laden wären über 300 Näpfe, die zum füllen sind. :)

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich habe heute alle 4 Näpfe abgegeben und kann Sie auch am Samstag holen. Bei uns allein im Laden wären über 300 Näpfe, die zum füllen sind. :)

    Super Marion ! :freunde::freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Unser FN macht bei der Aktion gar nicht mit. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Der Napf war gut gefüllt,leider nix für Lea dabei :( da freut sich halt ne andere Miez.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das scheint ja je nach Filiale auch sehr unterschiedlich zu sein - teilweise sehr schön gepackte "Päckchen" und teilweise eher lieblos zusammengeschmissen.

    Das ist der Weg

  • Das scheint ja je nach Filiale auch sehr unterschiedlich zu sein - teilweise sehr schön gepackte "Päckchen" und teilweise eher lieblos zusammengeschmissen.

    Als Päckchen war es nicht verpackt,der gefüllte Napf befand sich in der FN Tüte.
    Dort herrschte Chaos pur :kicher: überall Tüten . :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Für die Angestellten ist das wohl auch zusätzlicher Aufwand, der nicht mal "so eben nebenbei" bewältigt werden kann :weissnix:
    Bei dem einen FN hier war das recht schön gemacht, jeder Napf mit dem Inhalt in Celophan mit Schleife drum, bei dem ein Stadtteil weiter alles zusammen nur in eine Tüte geschmissen (wurde mir zumindest so erzählt, selbst gesehen hab ich es nicht).

    Das ist der Weg

  • Ja die Angestellten waren sehr nett aber überfordert,
    hatten Lea´s Tüte nicht gefunden,sie war zwischen die Hundetüten geraten. :kicher:
    Für´s nächste Jahr wollen sie sich ein anderes System ausdenken. :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So wir haben 4 nette Tüten mit Schleifen verpackt bekommen. Inhalt war ein Baldriankissen, Leckerlies und 1 Dose Nassfutter. Wir haben unsere Näpfe hinten selber abgeholt- die waren noch fleissig am packen.
    Unsere Racker haben sich hauptsächlich über das Kissen gefreut. :coolgrin::brüll:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3