Schwanz hängt/Gelenksprobleme

  • ich weiss nicht ob Traumeel nicht hilfreich ist, ich denke dazu iat es zu kurz das sie es bekommt. Das Grünlipmuschel...wurde von ihr ja abgesegnet. Aber danke für die Info mit der Wärme, dann werd ich mal gucken ob sie Rotlicht mag.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Arthrose ist kein entzündlicher Prozess Melanie. Wärme tut da immer gut.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück: Dann drücken wir mal,daß Wärme ihr guttut denn Schmerzen können auf Dauer sehr belastend sein auch im Zusammenleben mit einem quirlichen Jungspund. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke dann gibt es jetzt Wärmelampe....

    Achtung Melanie! Nur keine Wärmelampe! Wärme ist gut, aber nicht zu viel davon! Am besten wäre eine wärmereflektierende Decke auf der sie schläft. Dann wird die eigene Körperwärme reflektiert - das ist dann nie zuviel! Nur das ist die richtige Wärme!


    Deshalb tun ja auch die Wärmepflaster bei uns Menschen so gut!

  • hmm...ok. also natürliche Wärme. Danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Achtung Melanie! Nur keine Wärmelampe! Wärme ist gut, aber nicht zu viel davon! Am besten wäre eine wärmereflektierende Decke auf der sie schläft. Dann wird die eigene Körperwärme reflektiert - das ist dann nie zuviel! Nur das ist die richtige Wärme!
    Deshalb tun ja auch die Wärmepflaster bei uns Menschen so gut!

    Wußte ich auch nicht Heide :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also diese Decken die im KFZ Verbandskasten sind. :nachdenk: na ob sie sich da drauflegt :nachdenk: ?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach Jutta...an die habe ich gar nicht gedacht. Gute Idee. Jaana liebt es sich auf Knisterzeug zu legen. Das werde ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ach Jutta...an die habe ich gar nicht gedacht. Gute Idee. Jaana liebt es sich auf Knisterzeug zu legen. Das werde ich mal ausprobieren.

    Na besser geht es doch nicht :freu: berichte mal. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ich dachte immer Wärme wäre bei Athrose kontraproduktiv, da es ein entzündlicher Prozess ist.

    Arthrose ist normal eine Gelenkabnutzung, eine Arthritis ist ein entzündlicher Prozess im Gelenk. :schlau: Allerdings kann aus einer Arthrose auch eine Arthritis entstehen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie geht es Jaana,trägt sie den Schwanz wieder normal?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja tut sie, allerdings bekommt sie noch Schmerzmittel.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :nachdenk: Wie lange musst du ihr das Schmerzmittel noch geben?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)