Herzmuskelentzündung- Niko hatte Herzstillstand

  • Gute Nachrichten :yes: weiter so. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke euch. Ich freue mich auch total bzw. Wir. Jetzt ist nur noch der letzte Schritt das das Herzchen sich komplett erholt und wieder vernünftig schlägt. Da brauch ich noch eure Daumen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Schöne Nachrichten :freu: fürs Herz sind weiter die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    FREUE MICH; DAS ES SCHON GANZ GUT AUSSIEHT! :freu: :daumendrück: weiter so!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke fürs :daumendrück: . Morgen ist Ultraschall Kontrolltermin. Hoffe es ist besser geworden. Bin ein bisschen nervös. Wenn ich davon ausgehe wie er sich verhält, müsste es besser sein. Ich traueu mich aber nicht mit ihm etwas wilder zu spielen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das wilde Spiel könnt ihr nachholen. :tröst: Für ein gutes Ergebnis morgen. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke ihr Lieben :knutsch: , denke und hoffe auch. Bin trotzdem etwas unruhig. Ich hoffe halt sehr das es besser geworden ist. Bzw. wenigstens nicht schlimmer. Morgen um 12:00 Uhr

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Für ein gutes Ergebnis morgen. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Kann ich verstehen, ich wäre auch nervös. Daumen sind gedrückt, wir denken morgen an euch! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Toi, toi, toi :knuddel: für euch Beide!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton