Einfach so eine OP?

  • Alles ruhig bei uns! :freu: Der kleine Patient ist soooo süß, dass ich immer Gänsehaut kriege. Er kuschelt sich immer so süß bei uns an und kaum sitzt oder liegt jemand, wird sich drauf gelegt. Medis werden brav genommen und wenn er an der Stelle leckt (auf dem Body), lenke ich ihn ab und er lässt es wieder eine Weile. Der Body sitzt echt prächtig. Man muss also nicht viel Geld ausgeben für so ein Ding. Einfach olles Männer-Langarmshirt zerlegen :weissnix:
    Giuli hat sich auch wieder beruhigt und es wurde sich ein Küsschen gegeben. Ich glaube aber schon, dass wir sie ein bisschen vernachlässigt haben.
    Morgen geht es zur Kontrolle...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • So ein braves Kerlchen. Und wenn Guili sich wieder beruhigt hat ist doch prima. Eine Sorge weniger.... :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Oli :freunde: ich freu mich, dass alles gut gegangen ist! Weiterhin gute Besserung dem kleinen :winke:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Für eine gute Wundheilung. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das klingt wunderbar! :hach:
    Für die Kontrolluntersuchung :daumendrück:

  • Hey schön. Kriegst du denn ein Ergebnis was es war?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :nachdenk: Wenn ich es richtig verstanden hab, ist das schon das Ergebnis.

    Das Lipom oder Fibrom könnt ihr in der Galerie begutachten.


    Jetzt muss nur noch die Wunde schnell verheilen. :daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja, Dani, Ruhe für die Nerven ist jetzt wirklich wichtig.
    Gestern war die Kontrolle und die TÄ war überrascht, wie gut er die Wunde in Ruhe gelassen hat. Es sah auch echt gut aus. Katzen haben ja offenbar viel Haut (sagte die TÄ), wodurch es nicht so schwer ist, eine Wunder zuzunähen. Allerdings würde ich persönlich mit so einem nur noch auf der einen Seite hängendem Bauch eher unglücklich sein! :kicher: Aber er hat ja auch mehr Haare als ich! Zum Glück! :gelache:
    Das Ergebnis ist in der Tat noch offen. Ich rufe morgen früh in der Praxis an. Fibrom oder Lipom war ihre Schätzung.


    Sagt mal, das Metacam...hat das auch ein Schlafmittel dabei? Es kommt mir so vor, als würde Aston auch immer ziemlich schnell nach der Gabe schlafen gehen. Meistens steht er dann vor mir, maunzt mich in einem recht hellen Ton an und ich soll dann eine Höhle im Bett bauen. Schwups...ist er drin und die Äugeln sind zu! :hach:


    Am Montag wären die Fäden noch gezogen und dann sind wir durch! Bis morgen noch die Medis.
    Wirklich ein großes Glück, dass es alles nicht ganz so dramatisch war und nun ohne Komplikationen gelaufen ist. :puh:
    Danke Euch! Ich bin so so froh!! :knutsch:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Das hört sich alles so gut an, ich freu mich :konfetti:


    Eine Nebenwirkung von Metacam soll Lethargie sein. Kann also sein, dass er sich nach der Gabe schwerfällig und müde fühlt, so dass er sich einfach hinlegt.

  • Jaana hat das Metacam kürzlich bekommen, sie war jetzt nicht mehr müde als sonst. Aber wie Alice schrieb, es steht in der Packumgsbeilage. Es kann aber auch sein das Aston einfach die Zeit genießt wenn er schmerzfrei ist und deshslb schläft. Kennen wir ja von uns.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Jede Mieze reagiert anders ,soll er sich gesundschlafen. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Genau, man sagt ja auch Schlaf ist die beste Medizin. Schön das die Wunde gut aussieht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hab mir auch keine Sorgen gemacht. Hätte mich einfach interessiert. Könnte also die Nebenwirkung sein.


    Und heute haben wir das Ergebnis: Es war ein Lipom!


    Ehrlich gesagt, das was meine allererste Vermutung ohne TÄ war. Könnte auch sein, dass etwas Geschäftssinn dahinter stand. Allerdings war das schlimmer für meine Nerven als für den Geldbeutel, womit ich nicht sagen will, dass die Kosten nicht auch weh tun, aber es ist eben alles relativ. Und im Moment waren es halt die Nerven.
    Naja, man weiß es nicht. Es ist wie es ist.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Lipom... :thumbup: klasse also ich meine das es "nur" das ist. Ach das freut mich sehr. :freu:
    Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3