Urlaub-mit oder ohne Miezen

  • Schön das ihr vier einen rundum gelungenen Urlaub hattet. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Cool, wo wart ihr denn?
    Wenn wir ein paar Tage jeweils zu den Eltern gefahren sind haber wir die Bande auch immer mitgenommen.
    War das ein Hotel speziell für 'mit Katze'?

  • Es gibt welche wo man speziell mit Katzen hinfahren kann. Wir waren in einen Ferienhaus. Das war aber privat von Männes Chef, der hat uns netterweise für drei Wochen seit Häuschen günstig überlassen. Wir waren in Ording.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • na das ist ja klasse!


    Wir waren 2011 mit Max und Moritz eine Woche an der Ostsee, mit dem Wohnwagen. Das war vielleicht verrückt. Sie waren da aber erst 6 oder 7 Wochen alt. Die Mutti vom Katzenhotel wollte sie nicht nehmen, weil sie noch mit der Flasche gefüttert wurden. So haben wir sie mit genommen. Ging super. Auch jeden in einen Box. In den Pausen haben wir sie im Wohnwagen laufen lasssen, wo sie damals ja sowieso erst mal ihr Quartier hatten. Ob sie jetzt noch so locker mitfahren würden über 6 Stunden weiß ich nicht. Die Viertelstunde zum Katzenhotel oder zum Tierarzt sind immer das reinste Konzert :schock:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Auf der Rückfahrt heute nacht gab es auch erst 5 Min gejammer weil sie in die Box mussten. Niko hat aber danach sofort geschlafen. Jaana war so im Auto. Ist aber mit Geschirr und Adapter wie ein Hund gesichert das sie nicht durch die Gegend fliegt. In der Box hatte sie ( Hinfahrt) so nach 4 Std. die Schnauze voll und jammerte. Es ist echt Logistisch eine Sache. Katzenklo, Futter und einen Kratzstamm. usw. Jetzt ist dort auch nicht mal eben eine Zoohandlung. Da war das Auto schon ganz gut gefüllt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ein idealer Urlaub für euch alle :freu:
    Gut das ihr es probiert habt. :freunde:
    Wie haben sie sich denn nach der Rückkehr verhalten,erstmal alles abgeschnüffelt oder waren die sofort wieder heimisch?
    .

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Jetzt sind wir ja ein paar Stunden zu Hause. Also ich habe keinen Unterschied gesehen zu sonst. Sie haben sich hier verhalten wie immer. Sie haben meiner Meinung nach sofort ihr zu Hause erkannt. Da war nix fremd. Aber ausgeglichen sind sie. Hier herrscht absolute Harmonie. Ich erwähnte ja das Niko mit Jaana teilweise Stress macht. Das hat heute nicht einmal stattgefunden. Auch im Urlaub war in Woche 2 und 3 Ruhe. Bin gespannt. :thumbup:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3