Luna hat einen Lungentumor

  • Ich habe um ehrlich zu sein gerade nicht sas beste Gefühl, wie sieht es aus bei euch, was hat der Arzt gesagt?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Dankeschön fürs Daumendrücken. Luna hat leider eine schlimme Lungenentzündung. Ihre Temperatur lag gestern bei knapp über 40 Grad. Sie bekam AB gespritzt und für Zuhause haben wir nun Tabletten. Inzwischen ist ihre Temperatur auf 38,5 Grad runter und sie röchelt nicht mehr so doll.


    Wir können aber weiterhin jeden Daumen und jedes Pfötchen sehr gut gebrauchen.


    Das Reconvales verschmäht Luna leider. Genauso Hühnerbrühe, die ich ihr gekocht habe. Ist nicht so leicht, im Moment irgendetwas in die Maus hinein zu bekommen. Aber ein klein wenig hat sie heute gefuttert.

  • Das sind keine schönen Neuigkeiten.
    Hier werden alle Daumen gedrückt, dass das AB schnell und gut anschlägt und es Luna möglichst schnell wieder besser geht :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Oh je,die arme Maus. :tröst:
    Daumen bleiben fest gedrückt.
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Da ist die Lungenentzündung wieder gekommen. Oh oh. Wurde sie nochmal geröngt? das carlo pet mochte Timmie auch lieber. Das reconvales gibt es auch als tonicum in flüssig. Das vielleicht mit eine spritze ins Mäulchen?
    Ich drück euch gaaanz fest die Daumen. :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück: Bitte drück die Kleine ganz sanft von mir.
    Gute Besserung und dir gute Nerven! :knuddel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Gute Besserung für Luna :knutsch: hoffentlich hilft das AB schnell. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach was soll ich sagen, sie frisst nach wie vor kaum. Wir waren heute nochmal in der Tierklinik. Zum Glück ist sie noch nicht dehydriert, hat jetzt ein Langzeit AB gespritzt bekommen, damit ich sie nicht immer mit den Tabletten quälen muss. Und etwas zum Appetit anregen. Wir müssen einfach weiterhin abwarten.


    Die TÄ sah noch nicht, dass der letzte Schritt getan werden muss. Ich habe solche Angst....


    Ich hoffe so sehr, dass sie sich endlich berappelt und wieder auf die Füße kommt.

  • Oh Kirstin :tröst: Ich hoffe auch dass das Langzeit Ab endlich anschlägt.
    Diese Sorgen machen einen fertig. :schnute:
    Uns bleibt nur das kräftige :daumendrück: für Luna
    und dir viel Kraft. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich drück so feste ich kann... :daumendrück::daumendrück:


    Kleine Luna, du must was essen, das ist gaaanz wichtig. Du brauchst Kraft, dann geht es dir auch schnell besser.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Dankeschön, ihr seid so lieb. Vorhin hat sie tatsächlich was gefuttert. Nicht viel, aber immerhin...

    bestimmt wird sie heute noch was futtern...

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3