Im Hause Cool Cat tut sich was

  • :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt: ja Videos... das wär was, beim Einzug wahrscheinlich schlecht, da man keine Minute mit den eigenen Augen verpassen will...
    aber ein kleines Filmchen irgendwann Sylvia wäre schon ein nettes Geschenk für uns... von dir übrigens auch Frollein Fuchs :kicher::jaja::aufgeregt::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Unbedingt! :aufgeregt:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Kurze Info.
    Lutz ist unterwegs J..... holen :aufgeregt:
    Ich muß Baby sitten ;) Da ich dem Frieden noch nicht traue habe ich mich geopfert zu Hause zu bleiben.
    Ich wäre zwar gerne mitgefahren :schnute:
    Aber Betty allein zu Haus neeeeeeeeeeeee lieber nicht :gelache:
    Ich war vorhin nur schnell Einkaufen. Lutz war völlig überfordert. Madam hat heute seinen Schreibtisch erobert. Und wer den schon mal gesehen hat weiß was da abgegangen sein muss :brüll: Jetzt schläft sie. Aber wenn sie aufwacht schreit sie sofort los. Unser Problem ist, sie kann nicht alleine sein. Da dreht sie voll durch.
    Mal sehen wie es mit J..... dann wird. Die großen sind nach wie vor nachsichtig aber gestern hat Debby ihr dann eine geschwalbt das sie gleich vom Stuhl flog. Tja irgendwann ist auch Debbys Geduld am Ende.
    Ich würde Euch noch so viel erzählen, aber ich vermute, das ich in den nächsten Tagen nicht dazu kommen werde. Mit den Videos das lässt sich irgendwie machen. Wird aber noch dauern wie gesagt die Cahousetruppe wird uns auf trap halten.
    So ich denkemal in einer Stunde sind sie da.
    Ich muß jetzt runter - Baby ruft.
    Bis später und denkt an uns :knuddel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Betty hat bei Lutz also erstmal aufgeräumt :gelache: Ein kleines Hausmädchen... :kicher:
    Das sie ruft ist klar, Kitten sind nicht gern allein und die großen katzen wollen sie ja noch nicht, aber das wird sich hoffentlich bald regulieren und ändern!


    Die Mädchen verhalten sich zwar vorbildlich, aber man weiss es nicht... "wenn die Großkatze erst aus dem Haus ist..." und Katzen haben halt gegenüber Kitten keine Beißhemmung.
    Ich würde sie auch noch nicht allein lassen...


    Und die Großen werden noch mit erziehen... auch in einer größeren Katzengruppe mit mehreren Kätzinnen, erziehen die "Tanten" die Kitten mit, nicht nur die Mama.
    Kater sind mit Nachwuchs oft nachsichtiger und sehen über vieles hinweg... außer man hat so einen Stinkstiefel wie Barim zu Haus. :kicher: Die ersten zwei Wochen mußte Newton immer in einem großen Hundegitterkäfig auf mich warten wenn ich mal weg mußte...


    Mit "J" wird es bestimmt super, kann mir nicht vorstellen das es nicht so ist... zwei kleine Mädchen... und sie können endlich machen was sie am liebsten machen "Fangen spielen"... Gott, was wird die Post abgehen :freu::daumendrück: und sie haben ein gleichgroßes Gegenüber... ich hoffe sehr, das sie sich zusammenschließen und zusammen irgendwo kuscheln und in vollem Körperkontakt irgendwo selig schlummern.


    Auf die Filmchen freue ich mich schon sehr!
    Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende mit euren großen und kleinen Kindern!!! :freunde::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So da ist sie nun :hach:
    grinsekatzen.de/gallery/image/43945/
    Unsere Josie
    Die kleine wurde stürmisch begrüßt :coolgrin:
    Betty hat sie erst mal angefaucht aber Josie hatte das überhaupt nicht interessiert :gelache:
    Sie guckte nur Cool und dann haben die beiden gespielt. Betty war außer Rand und Band.
    So schnelle Kontaktaufnahme hab ich dann doch nicht erwartet.
    Nach dem spielen wurde sich abgelegt.
    So süß :hach:
    grinsekatzen.de/gallery/image/43944/
    So ihr Lieben, jetzt muss ich wieder zu den beiden.
    Die großen, haben sie noch nicht gesehen.
    Mal sehen ob das besser klappt als mit Betty.
    Ich Berichte so wie ich was Zeit habe.
    Bis später :winke:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Willkommen im neuen Zuhause Betty und Josie. :engelchen:


    Und auf eine weiterhin traumhafte Zusammenführung. :herzchen:


    Die 2 sind ja so was von süß. :verliebt: Knuddler an die gesamte Bande. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • hallo kleine Josie! Herzlich willkommen in deinem zu hause. Betty hat schon auf dich gewartet :love: ihr seit ja jetzt schon ein super süsses Team <3

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ist das schön. :herzklopfen::herzklopfen:
    Betty und Josie werden sicher ein Dreamteam. Sie sind wunderschööön. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :hach::herzklopfen::knutsch::herzchen::verliebt::engelchen::schwaerm::lovecat:
    Da kann ich fast vor Entzücken nicht hinschauen. Meine Güte sind die beiden süß.


    Betty und Josie, ein tolles liebevolles Zuhause habt ihr bekommen. :handkuss:



    :undweg: Hätte ich doch nur so ein Fugobjekt, ich würde kommen und sie abknuddeln :knutsch:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Willkommen im neuen Zuhause, Betty und Josie. :herzklopfen:


    Da habt ihr ja nun zwei flotte Streifenzwerge.. und wie es sich liest, haben sie ja nur aufeinander gewartet.


    Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei allem Spielen und Quatschmachen.. und natürlich, dass euere großen das relaxed nehmen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Herzlich willkommen kleine Josie, hab viel Spass mit deiner kleinen Freundin Betty. Macht recht schön viel Mist und habt Spass :kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sie schlafen gerade und so kann ich kurz erzählen allerdings mit Verstärkung auf dem Schoß - Debby ;)
    Also gestern Abend haben die beiden getobt wie die Irren. Das beste Fernsehprogramm was wir je hatten :jaja:
    Wir haben den Fernsehn wirklich nicht angeschalten. Es war so schön den beiden zuzusehen.
    Irgendwann kam Debbyrein dieser Blick herrlich :kicher: Die erste Begegnung mit Josie war etwas ruhiger. Die kleine hat nur ein bissel geknurrt und plötzlich erschien Betty noch auf der Bildfläche. Debby guckte von einer zur anderen Betty natürlich wieder voll der Prügelknabe :schnüff:
    Debby verschwand dann. Dann kam Cocky die hat allerdings bis jetzt nur eine gesehen. Josie war hinter den Kissen abgetaucht und hat sich nicht gerührt als der Riese reinkam. Betty stellte sich allerdings. Mit nem Fauchi ist Cocky dann auch wieder verschwunden :schnüff:
    Die guten Nachrichten. Die beiden kleinen gibt es nur noch in Doppelpack :hach: Betty nimmt die Roller der großen Schwester (obwohl sie die kleinere ist) sehr ernst. Wenn Josie ruft und weint dann stürzt Betty sofort los und lässt alles liegen auch das Futter. Und dann hört sie auch sofort auf zu weinen. Gestern Abend haben wir dann überlegt was wir machen. Türen zu? Nee das wollen wir nicht. Bei uns gibt es nie zue Türen die grossen wissen das und das würde nur noch mehr frust geben. Also haben wir die Türen aufgelassen und gehofft, das die Nacht friedlich verläuft für alle Beteiligten. Debby war bei mir im Bett, Cocky kam auch an und an mal vorbei. Das hieß sie waren die ganze Nacht bei uns. Die kleinen hat mein Mann heute früh als Knäul auf dem Wäschtrockner vorgefunden. Alles was da drauf lag lag dann heute morgen unten. Duftspender nun auch kaputt. Toll! Die ruinieren mich die beiden Racker :gelache: Gefressen haben sie heute früh dann aus einem Napf. Das war so süß und auf dem Klo waren sie auch gemeinsam. Ich glaube richtiger konnten wir es mit den beiden nicht machen. Wir haben ja sehr langeund sorgfältig gesucht und das hat sich wohl wirklich gelohnt. Also kurz gesagt. Die beiden lieben sich schon nach ein paar Stunden. Wir hatten ja noch nie zwei Kitten mit einemmal. Auch für uns ist das echt eine neue Erfahrung.
    Ich bin so gerührt das ich heulen könnte.
    Ach übrigens einen zwischenfall gab es heute früh und das macht mich dann wieder traurig :schnüff:
    Die kleinen haben im Bad gesielt zusammen und so aus dem nichts kam Debby reingeschossen griff die kleinen an und war so schnell auch wieder weg wie sie gekommen war. Die Zwerge sind hinter den Schrank geflüchtet und wir guckten uns nur Kopfschüttelnd an und fragten: Was war das denn? Ups ich glaube Debby hat nun endgültig die Nase voll. Hoffendlich gibt sich das wieder. Solch Reaktion haben wir eher von Cocky erwartet aber von Debby :nachdenk:
    Mit dem Fressen klappt es mit den großen überhaupt nicht. Erst biete ich den beiden das Futter am gewohnten Platz in der Küche an. Aber keine Chance. So bringe ich es ihnen in den Flur damit sie dort fressen können. Ich weiß ehrlich nicht, ob das richtig ist. Man sollte das ja eigendlich nicht. Aber wir können es uns mit Debby nicht leisten, das sie das Futter verweigert. Wir sind froh das sie so schön zu zu genommen hat.
    Na ja wir hoffen mal weiter. Wir sind die Manager :kicher: So das war dann das neuste aus dem Hause Cool Cat. Bilder folgen. Ich muss die aber erstmal einlesen;-)
    Bis später :winke:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • alles in allem hört es sich aber sehr gut an! Die zwei Großen werden sich noch gewöhnen. Es ist ja auch nicht leicht zwei Wirbelwinde gleichzeitig zu akzeptieren.


    Ich drücke :daumendrück: dass alles weiterhin gut klappt.


    Und natürlich bin ich sehr neugierig auf die Bilder! :freu::freu::freu:

  • Da ist was los im Hause Cool Cat :gelache:


    Schön, dass die beiden Babys sich gleich angefreundet haben :freu: Warum sind sie eigentlich schon mit 9 Wochen vermittelt worden? Ist ja eigentlich noch etwas zu jung...
    Aber egal, jetzt sind sie da, haben sich gegenseitig und theoretisch ja auch die Großen, die miterziehen :kicher:


    Die Aktion von Debby finde ich jetzt erstmal eher normal, ich kann mir vorstellen, dass sie total genervt ist und das einfach mal raus musste. Wenn ich mir vorstelle, in meinem Haus wohnt plötzlich ein ganz junges Dingelchen, welches mich auch noch anmotzt und anschreit, und dann kommt auch noch ein zweites dazu - denen würde ich dann auch mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat! :kopfnuss::gelache:


    Was das Fressen anbelangt: Ich finde es okay, die Großen im Flur oder wo auch immer zu füttern, wenn sie dann fressen. Gerade wegen Debby, aber auch so grundsätzlich. Ich würde die beiden eh jetzt besonders verwöhnen, ihnen immer den Vorzug geben etc. , bis sie sich an die Kleinen gewöhnt haben und merken, dass ihnen ihr Platz nicht streitig gemacht wird.

    Das ist der Weg