Im Hause Cool Cat tut sich was

  • Sehr süsse Rabauken...der Blick verrät..." was machen wir als nächstes für einen Blödsinn".
    Also Niko ist bis heute nicht ruhig...und er ist 1,4 Jahre... :gelache::kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Herrliche Fotos!!! Danke! :herzklopfen::herzklopfen:
    Na und es wird doch... alle fressen in der Küche, ach die raufen sich schon zusammen Sylvia!


    Sei nicht so gestresst Debby, gib deinem Herzen einen Ruck! :knuddel:
    Und ich hoffe dir, Cooky, geht es trotz allem gut! :daumendrück::knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So ich glaub es ist mal wieder an der Zeit das neuste zu Berichten und für neue Fotos ;)
    Nun sind die beiden schon "groß" ;) Ja ja sie wachsen und wachsen und Betty macht mir besonders "Angst" sie wird mal sehr groß :nachdenk:
    Unser TA sagte schon da ist irgendwas echtes drin...Nun wir werden uns Überraschen lassen. Jedenfalls ist Betty ein Schatz dem man nur ansehen muss und schon schnurrt sie los. Die kleine Platsche und trottlige mit einem ganz besonderen Blick. Ihr unverkennbare Silberblick. Josie ist das Gegenteil klein aber sie hat es Faustdick hinter ihren großen Ohren. Wir sagen immer unsere ADHS Katze. Immer in Bewegung sie ist schwer zur Ruhe zu bringen, ein kleiner Raufbold und Radaubruder könnte man sagen. Und Fressen das ist ihr Hobby da kennt sie keine Freunde. Nicht mal ihre heiß geliebte Betty ;)
    Sauber sind die beiden nun auch endlich das war ein sehr schwerer Kampf aber wir denken mal jetzt haben sie es kapiert :puh:
    Und zur Belohnung ging nun wieder eine Tür auf. Endlich konnten sie den Kratzbaum erklimmen den sie immer vom Fenster aus gesehen haben. Sie sind im Freigehege und auch auf dem Hof und im Garten und ich kann nur eins sagen. Die beiden sind Vorbildlich! Sie sind total ausgeglichen und "Mama" Cocky hat alles im Blick. Sie hängen an uns wie kleine Kletten. Immer in Sichtweite und wenn wir mal weggehen kommen sie sofort hinter her. Keine Fluchtversuche nur der Baum war mal kurz interessant. Ok Baum ist erlaubt nur die beiden Dächer nicht. Und da es da immer Regnet wenn sie in der nähe sind (Wasserflasche :coolgrin: ) sind die Dächer nicht mehr Interessant ;) Ach ja und den ersten Platzregen haben sie auch schon spüren müssen. Wir haben Tränen gelacht das blnke Ensetzten Aus Sicht der Katzen: Wieso Wasserflasche wir haben doch Nix gemacht :brüll: Betty war völlig aus dem Häuschen und sie tat mal schnell was sie immer macht Schnurren kann nicht schaden :gelache: Josie dagegen rannte wie ein aufgescheuchtes Huhn und hat die Welt nicht mehr verstanden. Die machen echt Freude. So und nun noch ein paar nette Fotos von den Rackern.
    Die kleine Betty mit dem Silberblick :herzklopfen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/44201/
    Josie erklimmt den Apfelbaum
    grinsekatzen.de/gallery/image/44199/
    Josie - Es gibt sooooooo viel zu Endecken
    grinsekatzen.de/gallery/image/44197/
    Und sie Fliegen nur so über den Hof :gelache:
    grinsekatzen.de/gallery/image/44193/
    Die sind völlig irre :gelache:
    grinsekatzen.de/gallery/image/44200/
    Betty geht Wände hoch
    grinsekatzen.de/gallery/image/44195/
    Und Josie kann das auch...
    grinsekatzen.de/gallery/image/44198/
    Hier ne echte Grinsekatze :gelache:
    grinsekatzen.de/gallery/image/44196/
    "Mama" Cocky hat alles im Blick
    grinsekatzen.de/gallery/image/44194/
    Ich mach mal Pause und Tschüß bis zum nächsten mal
    Eure Betty :winke:
    grinsekatzen.de/gallery/image/44192/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • so schöne ausdrucksstarke Bilder! Die reinste Lebensfreude, die aus ihnen sprüht!


    Sie sind so gewachsen und sooo hübsch! Weiter viel, viel Freude mit ihnen.


    Danke für's zeigen! Die Bilder haben mir ein Lachen in's Gesicht gezaubert! :knutsch:

  • Was für Raketen :gelache::herzklopfen:
    immer wieder erschreckend wie schnell sie sich entwickeln. :puh:
    Zum Toben und auspowern haben sie reichlich Platz. :freu:
    Danke für die tollen Fotos. :herzklopfen::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh :freu::freu::freu: soooooo tolle Bilder von euren SPRINGMÄUSEN :jippie::jippie::jippie:
    Danke, sind ja echt super geworden diese Schnappschüsse!!! :super::super::super:


    Und so neben "Mama" Cooky sehen sie ja schon echt groß aus... ach, wie schnell das immer geht :schnute:


    So schön, das wieder Freude in euer Haus gezogen ist :knuddel: ich hoffe Debby geht es dabei und damit jetzt auch schon ganz gut! :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ganz tolle Bilder von den Kleinen und Cocky. :hach: Die Fliegefotos gefallen mir am besten. :engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh nein - ich komm die fressen :herzklopfen::herzklopfen::herzklopfen:
    Ja sie sind wirklich groß geworden - wie die Zeit vergeht. Einen Silberblick kann ich nicht feststellen :coolgrin:
    Ich hoffe, dass sie so brav und vorbildlich bleiben. Sind ja schließlich Mädchen :daumendrück:
    Die Flugbilder sind der Hammer, Wahnsinn! Sind sie nicht mal ausversehen in Pool geplumst? :bibber:
    bis bald! :knutsch::knutsch: brave Cocky :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Junge, Junge..... sind das bildschöne Mädels und so voller Lebensfreude die süßen Mäuse. Ich freue mich aus ganzem Herzen für euch. Sowas hilft den Seelenschmerz zu vertreiben. :hach::freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Irgendwie hab ich in letzter Zeit kaum noch Zeit für´s Forum :(
    Und jetzt sitze ich hier und warte auf meine "Babys". Sie sind zum Kastrieren und um 19:00 Uhr können wir sie Abholen.
    Mir hat es fast das Herz gebrochen wo ich mit ihnen zum TA gefahren bin. Sie waren so lieb guckten in die Welt nach dem Motto was geht jetzt? Kein jammern nix sie waren einfach nur lieb und vertrauten mir. Und dann hab ich sie zurück gelassen fragende Blicke :schnüff:
    Cocky sucht sie die ganze Zeit. Toll! In letzter Zeit passt sie immer auf sie auf wie ne Mama :hach:
    Es ging nun schneller als erwartet mit dem Kastriern. Eigendlich hatten wir nächsten Monat ins Auge gefasst. Aber unsere Frühreife Betty...
    Machte und einen Strich durch die Rechnung und plötzlich war sie grurrig, aufdringlich und wieder unsauber ;( Völlig daneben dieses Tier und klein Josie dachte ich kann das auch. Und schon hatten wir den Salat.
    Mit Debby geht es leider immer noch nicht :schnüff: Alles haben wir probiert selbst das Feliway brachte nix.
    Wir hatten hier echt Sress. Sie hat die Babys die eine Nacht ziemlich böse zugerichtet. Sie muss Josie erwischt haben. Die haben vor Angst gepullert geschrien wir kamen gar nicht so schnell aus dem Bett. Josie hat einen ganzen Tag hinter ihren Schrank gehockt. Dann haben sie beide Tage gebraucht um sich wieder "normal" zu bewegen. Angst und Panik wenn sich auf der Treppe was bewegt hat. Nun haben wir hier "Öffnungszeiten" so das sich die drei nicht mehr begegnen. So haben wir uns das ehrlich nicht vorgestellt. Aber was wollen wir machen. Die Babys werden eingesperrt wenn Debby draußen ist und umgekehrt. Debby hat oben (wo sie immer schon war - ihr Lieblingszimmer) und die kleinen sind unten. Wenn die Kastrationswunden verheilt sind werden wir nochmal einen Versuch wagen. Ich mu´aber ehrlich sein. Ich glaub da echt nicht mehr dran. Die kleinen haben alles richtig gemacht. Immer wenn eine von den großen kam haben sie sich hingelegt und untergeordnet. Richtiger konnten sie sich nicht verhalten. Debby ist sofort auf sie los hat sie gebissen und geschlagen, das einen echt übel wurde. Nee sowas hatten wir echt nicht erwartet und von ihr gleich gar nicht. Es ist alles etwas schwierig hier und manchmal sehne ich mich echt nach der Entspannten Zeit mit dem Charlynchen.


    Sie fehlt uns immer noch so sehr :schnüff:
    So das war mal das neuste von hier. In den nächsten Tagen gibt es auch mal wieder schöne Fotos von den Rackern. Mal sehen wie sie sich nach her verhalten wenn sie wieder da sind. Ich hoffe mal das alles gut und Problemlos verlaufen ist. Meine zwei hier ist es so Ruhig. Ist man gar nicht mehr gewöhnt ;)
    Bis die Tage und Drückt die Daumen :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Also erstmal ganz viele gedrückte Daumen für die Kleinen - bestimmt geht alles problemlos und verheilt schnell und gut! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    Ach mensch, dass es mit Debby so problematisch ist :tröst: Aber gut, jetzt ist es, wie es ist, und ihr müsst das beste draus machen. Zum Glück habt ihr genug Platz, so dass ihr sie trennen könnt, aber klar ist das auf Dauer ein sehr unschöner Zustand.
    Wer weiss, vielleicht klappt es ja beim zweiten Anlauf doch, wenn die Kleinen nach der Kastra auch anders riechen - ich würde die Hoffnung da noch nicht aufgeben! :freunde:


    Sie fehlt uns immer noch so sehr

    Ach Sylvi, ich kann es euch so gut nachfühlen :tröst: Es ist einfach schwer und traurig.

    Das ist der Weg

  • Oh Sylvia, das hört sich echt dramatisch an. Aber wie Frauke schon schrieb ändert es sich hoffentlich nach der KastraEs ist gut das ihr sie im Notfall separieren könnt. Auch wenn dass nie der Plan warJetzt drücken wir zuerst für die Kleinen. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gute Besserung für die zwei Schnuckel :knutsch: hoffentlich heilt die Kastranaht schnell und das Debby mit ihnen danach besser auskommt. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)