Im Hause Cool Cat tut sich was

  • Ach wie schön ist das denn?

    Ich freue mich total für euch alle und wünsche eine gute Fahrt und eine langweilige Zusammenführung ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Was für süße Fellnasen. :schwaerm:Und ganz ehrlich, bei dem Blick hätte ich auch Beide genommen!


    Viel Spaß mit dem Süßen!!!!

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • :hallo:

    Mal ne kurze Info. Wir sind seit einer Sunde zurück, die Fahrt war anstrengend aber die beiden einfach lieb und Vorbildlich:hach: Betty und Josie sind gerade mit den kleinen zusammen.

    Das übliche Fauchen und Knurren, aber ich sage mal es verläuft nicht schlecht. Die kleine Bianca (wir werden den Namen noch ändern haben wir beschlossen) ist gerade wie ein wilder Feger unterwegs. Der kleine auch aber er hängt immer am Schwesterchen. Im Auto war es andersrum ;) Der kleine wird warscheinlich auf Freddy getauft oder Lord :coolgrin: Mal sehen wir schauen mal. Meine beiden großen machen das schon. Ich glaub jetzt einfach daran. Und so schlecht sieht es nicht aus.

    So ihr Lieben, ich muß dann mal nach unten es gibt viel zu tun :coolgrin:

    Ich melde mich wieder wenn ich morgen ein bissel Zeit bekomme.

    Bis dahin :winke:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Glückwunsch und alles Gute für die Zusammenführung,mit den Kitten sicher kein großes Problem.:daumendrück::engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön, dass ihr wohlbehalten wieder Zuhause seid und herlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen! :freunde:

    Für die Zusammenführung sind natürlich alle Daumen gedrückt, aber ich bin sicher, das wird gut und schnell gehen! :daumendrück:


    Bei Mättes und mir wäre es übrigens umgekehrt gewesen: Wir hätten uns in das Katerchen verliebt und die Schwester dann halt noch so mitgenommen :kicher: .

    Aber klar, Zucker sind sie beide :hach:

    Das ist der Weg

  • Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :freunde::knutsch:


    Willkommen im neuen Zuhause, ihr zwei Schnubbels. :streichel::streichel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Die zwei sind ja süß! Viel Erfolg mit der Zusammenführung. Ich freue mich schon darauf mehr von ihnen zu lesen. :hach:

  • So nun mal schnell ein paar Fotos und ein kleiner Bericht.

    Also die Namen stehen nun fest :tada: Freddy und Flocke.

    Die beiden tun so als wüeden sie schon immer hier wohnen. Sie haben absolut keine Berührungsängste.

    Die kleine ist etwas unruhig und hibbelig, Freddy dagegen sehr selbstbewußt.

    Die Geschichte von den kleinen ist, sie wurden in Bulgarien mit ein paar Tagen ausgesetzt eigendlich weggeworfen wie Müll:schnüff: Allerdings vor einem Geschäft. Der Tierschutz in Bulgarien hat den Wurf von 4 Babys (davon 2 Babys taub) mit der Hand aufgepäppelt. Danach wurden sie an den Tierschutz in Ibbenbueren vermittelt mit der Hoffnung das sie ein schönes zuhause bekommen. Ich fand sie auf der Internetseite Rassekatzen im Tierheim. Die kleine sah mich vom Bildschirm an und da war es dann passiert. Das es da noch ein Brüderchen gab muss ich ehrlich sagen ist mir glatt entgangen. Da mein Mann ja immer strikt gegen einen Kater war, Da war er wieder wie bei Betty und Josie - der harte Mann ganz weich:coolgrin:

    Tja und konnten wir einfach nicht anders. Und wir haben es nicht bereut. Die beiden sind echt miteinander verwachsen. Betty & Josie nähern sich langsam an. Wir waren gestern abend schon alle zusammen in einem Raum. Die beiden großen auf dem Kratzbaum und die kleinen wuselten mit dem Spielzeug auf dem Boden und dem Sofa rum. Ok etwas geknurre aber nix ernstes. Am Abend war es dann putzig. Wir sind nach dem üblichen Ritualen dann nach oben ins Bett. Die kleinen haben wir absichtlich nicht gerufen, damit sie sich eingewöhnen können. Und plötzlich wurden wir lautstark vermisst und schon waren sie im Bett. Freddy hat sich zu Lutz laut schnurrend auf das Kopfkissen gesellt und die kleine kuschelte sich Ohrenbetäubend an mich. Es war so schön:hach: Natürlich war die Nacht dann kurz. Wenn sie dann wach waren dann waren sie wach und wir natürlich auch ;) Jetzt müssen wir daran arbeiten das man nachts schläft :schnarch:Aber sauber sind sie und das ist schon die halbe Miete :super: Heute waren wir den ganzen Tag mit den Katzen beschäftigt und haben an der Zusammenführung gearbeitet. Das wird schon.

    So ihr Lieben und nun kommt die Bilderflut:coolgrin:

    grinsekatzen.de/gallery/image/61609/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61611/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61615/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61614/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61616/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61613/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61610/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61612/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61608/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61607/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel