Im Hause Cool Cat tut sich was

  • :schwaerm::sabberalarm:


    Habt ihr die beiden in Ibbenbüren abgeholt? Das ist gar nicht weit von mir :winke:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Das klingt sehr gut und auf den Bildern sehen auch alle recht entspannt aus - das wird ganz traumhaft toll werden mit den Vieren! :herzklopfen:

    Freddy hat sich zu Lutz laut schnurrend auf das Kopfkissen gesellt

    :kicher: War ja zu erwarten, Lutz wollte ja nie nen Kater... das wird ne 1A-Männerfreundschaft!

    Das ist der Weg

  • Schöne Fotos! Schöner Bericht! Danke fürs zeigen.:herzchen:Ich bin überzeugt davon das alles gut laufen wird.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sieht entspannt aus. :super::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Habt ihr die beiden in Ibbenbüren abgeholt? Das ist gar nicht weit von mir

    Nicht ganz. Wir haben sie von der Pflegestelle in Hörstel geholt. Das muß dort um die Ecke sein ;)

    Da haben wir uns wohl glatt verfehlt Eva :knutsch:

    War ja zu erwarten, Lutz wollte ja nie nen Kater... das wird ne 1A-Männerfreundschaft!

    Genau so wie er nie eine 3. und 4. Katze wollte :coolgrin: Und nun behauptet er, das er endlich mal verstärkung brauchte :gelache: Ja ja ich denke auch das dass eine 1A Männerfreundschaft wird.

    ach herrlich und nachts schlafen ach quatsch ist überbewertet :gelache:

    Stimmt genau:gelache:

    die könnte ich klauen

    :nanana: und außerdem die wollen hier nicht mehr weg :schlau:

    Ich bin überzeugt davon das alles gut laufen wird.

    Oh ja ich hoffe ganz dolle:daumendrück:Mit Debby das hat ganz schön weh getan:seufz:Und deshalb hatte ich auch etwas gezögert und ich weiß nicht ob ich wirklich schon soweit bin. Die beiden beschäftigen mich allerdings so sehr, das ich etwas abgelenkt bin.

    Das wird sehr schön mit den vieren. Sie sind alle so süß! Ihr habt Traumkatzen da!

    Ja Heide wenn hier wieder "Ordnung" eingekehrt ist (das wird allerdings noch dauern ;-)) Dann wird es hoffendlich schön. Betty & Josie entäuschen mich hoffendlich nicht:daumendrück:

    Und die zwei sind wirklich kleine Schätze und wirklich lieb, verspielt und kleine Kampfschmuser ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Und nun behauptet er, das er endlich mal verstärkung brauchte :gelache: Ja ja ich denke auch das dass eine 1A Männerfreundschaft wird.

    :gelache: Falls er in dem für ihn ja neuen Bereich Hilfe braucht, steht mein Mann ihm sicher gern für Fragen zur Verfügung :gelache:

    Das ist der Weg

  • Beide Geschlechter bei Katzen haben etwas. Ich hab ja immer beides gehabt und beide haben spezielle, tolle Eigenschaften. Ein Mädel ist unanbhängig, intelligent, wenn du ihr Herz erobert hast kannst du stolz sein, da sie manchmal mit ihren Gefühlen nicht spazieren geht. Sie hat eine tiefe Freundschaft zu dir, die dann ein Leben lang hält. Sie würde dein Herz und dein Leben verteidigen wenn sie könnte.


    Ein Kater ist der offenere von beiden, der wenig Worte bedarf und auch weniger "benutzt". Entweder mag er dich oder nicht. Er ist der "einfachere" von beiden, er diskutiert nicht, warum...wenn er dich mag ist er da...dann wärmt er dein Herz. Ein Kater trägt seine Gefühle nach aussen und teilt sie. Er kuschelt sich loyal in dein Herz.



    Sorry, für den "Ausflug"

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sie sind einfach bildhübsch und wie sie da angekuschelt liegen.:engelchen:

    Sie haben nicht ein so langes Fell,was sicher nicht so pflegeintensiv ist.:handkuss:

    Auf Nachtschlaf werdet ihr in den nächsten Monaten wohl eher verzichten müssen,:kicher:dafür liest sich die bisherige Zusammenführung recht entspannt.

    Weiterhin :daumendrück::daumendrück::daumendrück: und Knuddler an Alle 4:streichel:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • <3Die beiden sind ein Traum! :hach:Das halblange Fell gefällt mir total gut!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ...Ein Kater ist der offenere von beiden, der wenig Worte bedarf und auch weniger "benutzt". Entweder mag er dich oder nicht. Er ist der "einfachere" von beiden, er diskutiert nicht, warum...wenn er dich mag ist er da...dann wärmt er dein Herz. Ein Kater trägt seine Gefühle nach aussen und teilt sie. Er kuschelt sich loyal in dein Herz.



    Sorry, für den "Ausflug"

    Sorry auch für dieses OT: die Erfahrung hab ich so bisher auch gemacht, bis Lotti kam. Manchmal vergesse ich tatsächlich, dass sie ein Mädchen ist. Dann sag ich, "bring ihm mal Futter"... Einfach, weil Lotti sich rundherum wie ein Katertier verhält. ^^


    Die beiden Plüschnasen sind solche Schnuckel, Sylvia. Wünsche Euch tolle erste Tage zusammen!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • So süße Puschel die da bei Euch eingezogen sind :lovecat:. Ich habe die Erfahrung gemacht, bei Kleinkinderkatzen sind die älteren eher geneigt sie anzunehmen. Bei meiner Bonnie war es zumindest so. Sie hat Lucky sogar erzogen :mihihi:. Viel Freude und ein langes Zusammensein mit Euren Fellnasen :streichel:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Wie läuft es bei euch? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)