Im Hause Cool Cat tut sich was

  • Na wenigstens erstmal kleine Entwarnung :puh: Aber schon merkwürdig, dass beide das haben. Ganz viele Daumen :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • schön, dass es Flocke wieder besser geht. Da wächst die Hoffnung, dass es bei Freddy auch bald wieder aufwärts geht. Für beide habt ihr unsere dicken :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:!


    Ihr kleinen Wirbelwinde, nicht soooo übertreiben beim Spielen. Schön vorsichtig sein!


    Euch gute Nerven und natürlich weiter gute Besserung für die Patienten!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sylvia, danke für deine Info.


    Wenn es nicht absolut bescheuert wäre würde ich sagen, Freddy hat seiner Schwester abgeguckt wie man gaaaanz viel Aufmerksamkeit bekommt und beschlossen auch mal zu humpeln und sich leidend zu zeigen.


    Überlegt, ob es in eurer Wohnung irgendwo eine Stelle gibt wo sie sich ein Pfötchen einklemmen können und dann beim Rausziehen verstauchen :nachdenk:


    Eine andere Idee hab ich grad auch nicht:weissnix:


    Gute Besserung für das Flöckchen und seinen Bruder:daumendrück:

  • Ist es vielleicht unterm Sofa passiert?

    Das Verhalten der Praxis finde ich unverschämt, aber so sind die in der Klinik auch, wo ich zuerst mit Socki war....

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ach das gibt's doch nicht, immer etwas anders :wirr:

    Schön das es Kleinflöckchen inzwischen besser geht, ich hoffe ihrem Bruder geht es auch bald besser.:daumendrück:


    Die beiden müssen noch viel nachholen, lernen und Erfahrung sammeln, da kann ein Fehltritt leider schnell passieren.

  • Sylvia, danke für deinen Bericht. :freunde:


    Wer weiß was wo sich die Süßen die Pfötchen vertreten / geklemmt haben. Aber zum Glück ist ja bei Flocke schnell Besserung eingetreten. Nun drück ich die Daumen, dass Freddy genauso schnell wieder auf die Pfötchen kommt. :daumendrück:


    Als mein Paule noch klein war, hat er sich die Pfote in der Katzenklappe eingeklemmt. Ich konnte ihm dann zum Glück helfen. Könnte auch sowas passiert sein?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Schön dass es Flöckchen besser geht. Nur komisch dass Freddy jetzt das gleiche hat. Ich drücke für die beiden ganz fest die Daumen :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Was für eine Aufregung gleich zu Beginn :puh:,zum.Glück geht es der Kleinen wieder gut,das selbe hoffe ich für den kleinen Mann und drücke ganz fest.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schon seltsam, das Freddy jetzt auch was an der Pfote hat.

    Gute Besserung den beiden. :streichel::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gute Besserung! :daumendrück:

    Als mein Paule noch klein war, hat er sich die Pfote in der Katzenklappe eingeklemmt. Ich konnte ihm dann zum Glück helfen. Könnte auch sowas passiert sein?

    An sowas in der Richtung hatte ich auch schon gedacht.

    Also irgendwas, woran sich ne junge Katze evtl. im Übermut oder aus Unerfahrenheit, Neugier u.s.w. die Pfote klemmen kann? Kann ja auch ne Schranktür sein oder so :nachdenk:

    Das ist der Weg

  • Gute Besserung auch von mir an die beiden Plüschis! ?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ohhh, ihr seid wieder Eltern geworden... und so süße, hübsche Kätzchen. :herzklopfen:


    Das mit dem Humpeln ist schon komisch... sind ihre Nieren untersucht worden? Ist da alles okay? Da es bei Beiden aufgetreten ist, mußte ich leider gleich an PKD denken, das ist eine Erbkrankheit, die häufig bei Katzen auftritt... Perserkatzen haben hier die größte Erkrankungsrate und die Mäuse sehen ja nicht aus wie Hauskätzchen.

    Bei dieser Erkrankung tritt das Humpeln mal auf und verschwindet wieder, bis es wieder auftritt.

    Weiß ich halt, weil ich eine solche Katze hatte...

    Hoffe natürlich dass dem bei euch nicht so ist... aber da ihr auch rätselt was es sein könnte, wollte ich meine Gedanken hier einfließen lassen.

    :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Würde mich auch interessieren wie es den beiden geht?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hab gerade mit ihr telefoniert, alles okay :freu: sie meldet sich die Tage.

    Und liebe Grüße soll ich ausrichten.

    Danke Frauke ,zum Glück .:thumbup::thumbup::thumbup:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.