Im Hause Cool Cat tut sich was

  • Hallo ihr Lieben,


    ich melde mich mt6zzzzzzz (ok das wollte Flocke euch mitteilen :kicher:) mal zurück. Ohje was hab ich angerichtet:verlegen: es tut mir leid Mädels:tuete: Ich bin zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen und wir müssen ständig nach Berlin in die Charite kutschen. Da bin ich dann immer völlig kaputt und naja die Coolen Cats sind auch sehr anspruchsvoll:kicher: Also den beiden kleinen sowie meinen anderen beiden Schnuffels geht es wieder gut. Es hat sich herausgestellt, das sich die beiden kleinen einen Virus eingefangen haben und der verursacht schmerzen im Bewegungsapperat. Das es sowas gibt wußte ich auch nicht. Sie sind beide wieder Topfit, rauben uns den Schlaf und die letzten Nerven :gelache: Und sie wachsen so schnell. Freddy sieht mitlerweile aus wie ein kleinerLöwe und fängt an zu schnurren, wenn man ihn nur anguckt. Er ist ein echter Kampfschmuser und mag es auf dem Arm spazieren getragen werden. Die kleine Flocke ist ähnlich unterwegs nur immer noch ziemlich unruhig. Aber es wird besser sie hat sich nun auch an einige Geräusche gewöhnt. Das war anfangs ein echtes Problem, sie erstarrte regelrecht wenn Rettungswagen o.ä. am Haus vorbei fuhren, klappernde Geräusche sowie ein etwas lauterer Tonfall waren sofort mit Flucht verbunden. Die Zusammenführung ist auch durch - alles Perfekt :freu: Betty und Josie haben jetzt kapiert das der "Besuch" nun bleibt. Wir halten uns alle in einem Raum auf, Gefuttert wird auch zusammen und wenn die kleinen Spielen (ich würde es eher als Wildesau spielen bezeichnen :gelache:) dann werden sie schon mal beobachtet was sie so treiben. Josie greift beim Wurmspiel dann auch mal mit ein und besteht auf ihre älteren Rechte :gelache: Tja und dann dachte ich letzte Woche ich spinne. Die kleine war ganz unverhofft Rollig:schock: Also damit haben wir ehrlich gesagt noch nicht gerechnet. Wir hatten uns so auf März zum Kastrieren festgelegt. Wir hatten noch mit unserem TA darüber gesprochen. Als ich anrief und ihm Berichtete war er auch ziemlich fassungslos. Und wie ihr ja wisst hab ich auch mit Kater keine Erfahrung. Ich ab keine Ahnung ob er oder ob er nicht. Wir waren da ziemlich überfordert. Auseinander sperren das ging beim besten willen nicht. Wir sind froh das hier Frieden ist und auch die Zusammenführung gut geklappt hat. Mein TA meinte dann das wir in 14 Tagen beide Kastrieren werden. Die Bedingung ist allerdings, dass Flocke noch etwas zulegen muss. Sie ist ja so zart wogegen Freddy ein ganz schönen Kugelbauch hat :kicher: Aber Flocke hat schon gut zugenommen. Der Kastrationstermin steht dann auch schon fest. Es ist der 05.02. 10:00 Uhr. Puh da werd ich wieder bibbern. Es ist doch immer das selbe. Diese Dosis aber auch:coolgrin:

    So ihr Lieben und nun hab ich was für euch :zwinker:

    Jede Menge Bilder und ein paar kleine Filmchen sind auch dabei. Wer mag kann hier gucken.


    http://Pittiplatsch.DiskStation.me:5000/sharing/XP6asPFQ8


    Viel Spaß beim anschauen:coolgrin:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Puh Sylvia :taschen:da hast du uns echt in Schrecken versetzt und dann noch was Iris dazu geschrieben hatte .:puh:

    Du weißt doch wie z.T. wir hier hysterisch reagieren :hihihi:ich zumindest.:tuete:

    Nenne,zum Glück alles soweit ok,nun schau ich mir die Bilder an.

    Knuddler an dich und euer Quartett .:streichel::gruppenkuscheln:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Zum Glück geht es den Miezen wieder gut. Dir gute Besserung! ?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Mh,tut sich nix wenn ich die Bilder anklicke.:wart:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bei mir gehts leider auch nicht, aber trotzdem schön das es den kleinen wieder gut geht. Da es dir nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung :)

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Mh,tut sich nix wenn ich die Bilder anklicke

    Was genau seht ihr?

    Also ihr könnt einzelne Bilder runterladen oder gleich den ganzen Ordner.

    Oben links ist eine Taste Ordner runterladen oder Herunterladen. Oben rechts (die drei Striche) da könnt ihr die Ansicht ändern (Vorschaubilder).

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich sehe eine Fehlermeldung das die Seite nicht geladen werden kann.

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Ich sehe eine Fehlermeldung das die Seite nicht geladen werden kann.

    Auf die Striche rechts klicken und Symbol vergrößern

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Soweit komme ich gar nicht erst :D na ja ich versuche es später nochmal, vielleicht mag die Seite dann laden

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Mit dem Klick auf die Striche funzt es,bis auf die Videos.

    Man muß nur auf große Symbole klicken,sonst sind sie zu winzig.


    Rechte Taste auf das Video und runterladen...

    (Bilder und Videos liegen auf meinem Server) d.h. ihr könnt sie guten Gewissens runterladen.

    Dann hast du Spaß und kannst den zwei wilden beim Spielen zusehen ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Bekomm ich hier am Tablet nicht gebacken :tuete:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Katzen im Papiersack sind ja lustig! :brüll::brüll: Da habt ihr zwei Wildfänge. :engelchen:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Die Fehlermeldung heißt einfach das da wohl zuviel runtergeladen haben oder deine Leitung zu lahm ist.

    Wir haben es jetzt nochmal versucht es funktioniert alles Tadellos und auch die Geschwindigkeit ist top.

    Schade ich hielt es für eine schöne Lösung um euch mal ein paar Videos zu zeigen:schnute:

    Ich werde dann mal ein paar Bilder aus dem Verzeichnis einstellen und den Link dann wieder löschen.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Die Katzen im Papiersack sind ja lustig!

    Schön du konntest es sehen :hüpf:

    Flocke und Freddy tun ihr bestes :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ja ich bin im Büro, die Leitung ist hier sicher nicht die Beste. Habe es mehrfach probiert, aber von hier aus geht es wohl nicht.

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3