Im Hause Cool Cat tut sich was

  • :herzklopfen::herzklopfen: tolles Quartett


    Dir viel Erfolg bei konservativen Therapie und versuche ein Osteopathen mit zu involvieren der kann unterstützen und 3x zahlt auch die Krankenkasse

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Und so sieht das aus, wenn man nie einen Kater wollte :coolgrin:

    Männerfreundschaft :herzklopfen:

    grinsekatzen.de/gallery/image/62014/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich hab's doch gesagt!

    Stimmt :coolgrin:


    Bei uns dasselbe

    So sind´se die Männer :kicher:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Hach ja ,mal wieder ein Katertier herumschleppen.:hach:

    So seh ich Thomas auch bald, obwohl er erst nicht wollte.:handkuss:

    Ein so süßes Bild Sylvia :engelchen:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mal davon ab, dass der Kater unsagbar hübsch und süß ist - ich finde den Blick von Lutz so vielsagend! Wenn das keine Liebe ist:verliebt:, dann weiss ich auch nicht.

    Das ist der Weg

  • So ein schönes Bild von den Kerls, liebe Sylvie.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ein sehr schönes Bild von den Männer. :herzchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Dieser triumphierende Blick von dem Katerchen.. da ist sofort klar, wer das Heft in der Hand hat. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Voll um das Pfötchen gewickelt. :kicher::herzklopfen:


    Sylvie, sag der Dame in der roten Bluse einen schönen Gruß. :knutsch::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Aber hier ging es speziell um Kater, Sylvis Mann liebt Katzen, aber er wollte keinen Kater...

    Und mir war nie klar warum eigendlich nicht. Als ich ihn fragte sagte er

    Zitat: Die Pinkeln alles an und sind fast immer nur Einzelgänger.

    Mhhh ich gestehe ich hatte nix gegenzusetzen, weil ich nie ein Katerchen hatte. Also waren es dann immer Mädels ;) Mir war es im Grunde genommen egal naja und dann standen wir ja nun vor der Entscheidung. Und ich traute meinen Ohren nicht als er sagte wir können Geschwister nicht trennen ;) Ich war ehrlich echt am überlegen, ob es nicht zu viel wird. Aber da war die Entscheidung schon gefallen:jaja:

    Und heute möchte ich schon gar nicht mal daran denken, wenn wir Freddy zurückgelassen hätten. Die beiden können nicht ohne einander die gehen sogar gemeinsam aufs Klo:kicher:


    Mal davon ab, dass der Kater unsagbar hübsch und süß ist

    Ja das ist er wirklich. Aber nicht nur das, er hat eine total liebe Art. Er schnurrt schon wenn man ihn nur ansieht und wenn er uns sieht gurrt er gleich los und immer Bumsköpfchen :verliebt:

    Er ist ein totaler Kampfschmuser und das Flöckchen auch.

    ich finde den Blick von Lutz so vielsagend! Wenn das keine Liebe ist :verliebt: , dann weiss ich auch nicht.

    Der Blick spricht Bände :kicher:

    Voll um das Pfötchen gewickelt. :kicher: :herzklopfen:

    So isses Tina:kicher:

    Sylvie, sag der Dame in der roten Bluse einen schönen Gruß

    :prust:die rote Bluse wird er wohl nie los, dabei hängt die schon seit Jahren unangetastet im Schrank:gelache:

    Grüße zurück an Dich und Frauke soll ich ausrichten.

    Dieser triumphierende Blick von dem Katerchen.. da ist sofort klar, wer das Heft in der Hand hat

    Tja da hab ich jetzt endgültig verloren:gelache: Die beiden haben sich verbündet und Freddy gibt den Ton an.

    So schnell kann es gehen ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel