Ist Fina gestresst?

  • Schön das es jetzt harmonisch bei euch ist. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich bin auch sehr froh darüber. Und vor allem auch darüber, dass es Fina offensichtlich so gut geht und sie glücklich ist :freu:

    Das ist der Weg

  • dass es Fina offensichtlich so gut geht und sie glücklich ist

    Ist ja auch wichtig, das sich alle wohl fühlen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das hört sich doch klasse an. :super:Bei euch ist aber glaube ich auch eher das Problem im Winter oder? Wenn die Mäuse nicht so raus können wie sie wollten (Wettertechnisch)?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das hört sich doch klasse an. :super:Bei euch ist aber glaube ich auch eher das Problem im Winter oder? Wenn die Mäuse nicht so raus können wie sie wollten (Wettertechnisch)?

    Ja, es macht einen Unterschied, ob wir gutes oder schlechtes Wetter haben, daher trägt der bisher sehr schöne Frühling schon zum allgemeinen Wohlbefinden bei :freu: aber wir waren auch im Winter schon ohne Feliway.

    Das ist der Weg