Zahn abgebrochen

  • Oh - dann drück ich morgen die Daumen für den kleinen Roland Das ist ja doof, dass das dick ist, hat sich bestimmt entzündet :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Danke!
    Jetzt, wo ich es weiss, seh ich auch von Außen, dass er links an der Schnauze ne kleine Schwellung hat. Aber man guckt seine Katzen ja nicht jeden Tag ganz genau von Nasen- bis Schwanzspitze an.
    Zumal da ja auch eher Männe in der Verantwortung wäre, der hat den Kater schließlich mindestens zweimal am Tag wie ein Baby im Arm und kuschelt ihn innigst!

    Das ist der Weg

  • Zurück vom TA, es gab Entwarnung :puh:
    Bei der OP ist wohl ein winziges Wurzelstück im Kiefer verblieben, das jetzt sozusagen vom Köper verkapselt wurde. Keine Entzündung, es tut auch nicht weh (das war mir vorher schon klar), kann so bleiben.
    Ich bin erstmal sehr erleichtert und mit knapp 12 Euro waren wir dann heute auch preiswert dabei :gelache:

    Das ist der Weg

  • Knuddel den Kurzen mal von mir.

    Mach ich gern - wenn er wieder reinkommt. Nachdem er endlich aus der schrecklichen Transportbox durfte, ist er erstmal nach draußen, Freiheit genießen :gelache:

    Das ist der Weg

  • Schön, das es Entwarnung gibt. :freu::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mach ich gern - wenn er wieder reinkommt. Nachdem er endlich aus der schrecklichen Transportbox durfte, ist er erstmal nach draußen, Freiheit genießen :gelache:

    ja, das macht Piri auch immer so! Also dann mal einen dicken Knuddler für den tapferen Katermann und toll, dass sich alles so geklärt hat! :super::freu:

  • :puh: nochmal gut gegangen :tröst: Ich hab es gerade erst gelesen.
    Schön das alles nicht so schlimm ist.
    Aber das du das gleich gesehen hast. So schnell wäre ich glaub ich nicht :kicher:
    Auch von mir gute Besserung an den süßen und bitte mal durchknuddeln :knuddel:

    Zumal da ja auch eher Männe in der Verantwortung wäre, der hat den Kater schließlich mindestens zweimal am Tag wie ein Baby im Arm und kuschelt ihn innigst!

    wie süß :herzklopfen: Auch ne Babykatze :hach:
    Das löst bei mir gleich wieder Erinnerungen aus :jaja:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke ihr Lieben :knutsch:
    Roland gehts sehr gut, er wurde inzwischen auch mehrmals durchgeknuddelt und momentan schläft er im Boot, muss ja Kraft für heute Nacht sammeln :kicher:

    wie süß Auch ne Babykatze

    Ja, Roland fordert das auch mindestens zweimal am Tag ein, schmeißt sich Männe dann quasi in den Arm. Wenn Männe mal ein paar Tage nicht da ist, muss Töchterchen ran, wenn beide nicht da sind, verzichtet Roland - von mir lässt er sich zwar kuscheln und kraulen und liegt gern auf meiner Brust, aber für "im Arm" bin ich nicht zuständig :gelache:

    Das ist der Weg

  • Ist ja nochmal gut gegangen.Wenigstens keine Entzündung. :puh:
    Knuddler an Roland. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.