Kann mir jemand eine wirklich gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin empfehlen? Bestenfalls im Süd-Westen.

  • Mein Kater muss sehr wahrscheinlich operiert werden. Ein Knubbel nach dem Impfen geht nicht mehr weg.
    Ich freue mich über Empfehlungen!


    LG Josy

    Ein Leben ohne Katzen ist kein Leben!

  • Ich glaube in Berlin haben wir nicht so viele Mitglieder die regelmäßig online sind.


    Gebe doch bei Google ein


    Tierchirurgie Berlin Bewertungen.


    Dort findest du eine Liste mit Bewertungen.
    Vielleicht hilft dir das. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist so gar nicht meine Gegend, aber Taskali (auch ganz neu bei den Grinsekatzen) kommt aus Berlin und da sie im Tierschutz tätig ist und wohl auch öfter mal behandlungsbedürftige Tiere bei sich aufnimmt könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht eine Empfehlung hat.
    Schreib sie doch per Konversation mal an.

    Das ist der Weg