Katzennetz

  • Hallöchen,
    welche Netze habt ihr eigentlich auf eurem Balkon? Hat jemand auch ein drahtverstärktes?


    Ich hatte bis jetzt immer die scharzen Netze, musste aber schön 5x flicken, weil Lina immer was durchbeißt. Wollte mal die mit Draht ausprobieren, aber Söcki klettert da immer dran hoch oder springt richtig ran. Hab ein bisschen Bedenken, dass er sich bei den drahtverstärkten Netzen verletzt.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben ein transparentes Katzennetz auf dem Balkon...
    Aber weder Pete noch Cleo knabbern dran rum oder beissen es kaputt. Und sie springen zum Glück auch nicht rein :denk:
    Zu Anfang hatten wir auch ein einfaches schwarzes Netz, da hat Cleo (als Kitten) aber auch gern dran rumgeknabbert und es kaputt gebissen...


  • Wir haben ein transparentes Katzennetz auf dem Balkon...
    Aber weder Pete noch Cleo knabbern dran rum oder beissen es kaputt. Und sie springen zum Glück auch nicht rein :denk:


    Söcki klettert :nachdenk: wie ein Affe daran rum, hoch, runter, kreuz und quer, jagt Mücken, Motten und alles andere Getier. Das muss schon ordentlich was aushalten. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ich glaube, dann ist ein transparentes Netz sicher nicht das Richtige :nachdenk:


    Ich befürchte es auch. :mihihi: Die sind ja auch recht dünn.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hat jemand von euch die Katzennetze von Kramer? Die sind ja nicht ganz billig, aber ich brauch was extrem bissfestes (das nagt zur Abwechslung mal Lina durch) und drahtverstärkt kann ich nicht nehmen, weil Kater darin rumklettert.


    [size=7pt]Edit Dani: Threads zusammen gefügt.[/size]

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von MrsKatz ()

  • Wir haben unser Netz über e.bay bestellt.
    Allerdings ohne die Verstärkung.
    Beim gleichen Händler gabs aber auch das drahtverstärkte. Das ist günstiger als so nen Markennetz. :nachdenk:

  • Ich hatte bis jetzt eins von Trixie, diese Schwarzen. Sollte auch bissfest sein. Lina hat nicht lange gebraucht bis es durch war. Es ist inzwischen ca. 6x geflickt und sie nagt immer wieder was durch.
    Welche Farbe habt ihr denn? Kannste mir mal den Händler per pn schicken? :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wir haben ein schwarzes Netz.


    Das fällt am wenigsten auf.


    Ich such mal raus und schicks dir. Ach, es war Meterware.

  • Ich hab jetzt ein 2. Wahl Netz von Kramer bestellt. Hab Proben von denen bekommen und die Dinger sind echt haltbar. 2. Wahl ist vom Preis auch o.k. und Knüpffehler find ich nicht schlimm.
    Ich hoffe, dass es bis Do da ist und die Miezen dann Freitag auch schon auf den Balkon dürfen. :hüpf:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Das neue Netz hat nicht lange gehalten. Habe gestern die ersten, großen Löcher entdeckt. Hat sich also nicht gelohnt, die "gute" Variante zu kaufen, obwohl die Netze von Kramer immer so gelobt werden. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • was echt? :tuete:
    wir hatten eines von fressnapf das im angebot war (20euro). hält immernoch super. trotz das sich da auch schon katzen dran gehängt haben.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Hat jemand von euch die Katzennetze von Kramer? Die sind ja nicht ganz billig, aber ich brauch was extrem bissfestes (das nagt zur Abwechslung mal Lina durch) und drahtverstärkt kann ich nicht nehmen, weil Kater darin rumklettert.


    [size=7pt]Edit Dani: Threads zusammen gefügt.[/size]


    Ja meine Freundin. Das Netz ist echt klasse.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich habe gestern erstmal an Kramer 'ne Reklamation geschrieben. Mal sehn, ob die sich melden. Das Netz ist nämlich noch an mind. 3 anderen Stellen gerissen. :schnueff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Vor allem teurer "Miste". Da hätt ich auch wieder'n schwarzes Netz nehmen können. Die Grünen haben angeblich ca. 38 kg Garnreißkraft. Das schafft kein Söcki, selbst der nicht.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina