Womit spielen eure Katzen am liebsten?

  • Gestern hatte sich die Mädels erst nach drei Stunden wieder beruhigt. Immer wieder wollten sie mit Pausen dazwischen spielen

    Drei Stunden? :oO: Holla, das ist echt heftig.

    Und deine Mädels sind ja erwachsen.

    Meine Jungs machen auch schon mal ein paar Stunden richtig Action, aber die sind ja auch noch kein Jahr alt.

    Da hast du offensichtlich eine richtig gute Wahl getroffen :super:

    Das ist der Weg

  • Die Angel haben wir auch, ist aber schon lange nicht mehr interessant.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • ist aber schon lange nicht mehr interessant.

    Wegpacken für ein paar Monate?

    Meiner Erfahrung nach wird Spielzeug ja wieder interessant, wenn es einige Zeit weg war.

    Das passt bei Katzen wie bei Kindern :zwinker:

    Jetzt mit meinen Jungspunden ist das noch nicht so relevant, da reichen ein paar Tage, damit sie etwas als "oh toll, neu" einordnen, aber bei den älteren Katzen waren das dann schon mal 6 Monate oder länger, bis ein Spielzeug wieder attraktiv wurde.

    Das ist der Weg

  • Wegpacken für ein paar Monate?

    Die ist schon bald zwei Jahre weggepackt. Ist aber immer noch langweilig, wenn ich sie mal hervorhole.


    Vor zwei Wochen hatte ich mal eine neue Angel gekauft. Die war drei Tage lang interessant. Ist jetzt auch weggepackt.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Hinterher war ich geschaffter als die Mädels...

    Woher kenne ich das nur :nachdenk: :gelache:

    Ich kann ein Lied davon singen...

    Wenn Paul die schon die Spielangel von weiten gesehen hat, dann hat er schon das ganze Haus zusammen gebrüllt. Tja und dann musste ich ran - bis zur Erschöpfung :gelache:


    Meiner Erfahrung nach wird Spielzeug ja wieder interessant, wenn es einige Zeit weg war.

    Genau so mache ich das auch. Und das ist auch meine Erfahrung. Ist ähnlich wie mit Futter was sie nicht mehr fressen wollten. Ab in den Keller damit, nach Wochen wieder ab in den Napf und sie haben noch nie so leckeres Futter bekommen :gelache:

    Katzen eben :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel